“Traumhafter Strand”

oder mehr
Einführendes Tauchabenteuer
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 10. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Traumhafter, sauberer Strand den wir für einen Spaziergang und zum Shelling ( Muscheln sammeln) nutzten. Zudem kann man im Park Tiere sehen.

Danke, Catharina G!
Bewertung schreibenBewertungen (1 913)

6 - 10 von 1 913 Bewertungen

Bewertet 6. Dezember 2015

Ein sehr schöner State Park. Wir waren hier um Tiere zu sehen und nicht um den Strand zu besuchen, trotzdem sind wir an ihm vorbeigekommen, ebenfalls sehr schön und dann mal auf den Pier gegangen wo wir einen Delfin sehen konnten und auf dem Rückweg einen Hirsch der gerade in einer Hecke am speisen war. Als wir dann weiter durch den State Park fuhren sahen wir noch eine Hirschkuh am Straßenrand grasen, die auch nicht sonderlich ängstlich war, sowie an einem See einen Alligator. Hier gibt es auch ein paar Wanderwege, also ebenfalls gut geeignet um einfach spazieren zu gehen und die Fauna und Flora zu genießen und nicht nur am Strand zu liegen oder schwimmen.

Danke, LasVegas62010!
Bewertet 7. November 2015 über Mobile-Apps

Toller Strand, bei unserem Besuch im November sehr klares Wasser. An dahinterliegenden kleinen See kann man mit etwas Glück Alligatoren sehen.

Danke, Bullfrog76!
Bewertet 3. April 2015

Dieser Strand ist für uns die Nr. 1 in den USA (wir waren schon in Hawaii)!!! Wenn man Glück hat sieht man viele Teufelsrochen die fast bis an den Strand schwimmen (sie mögen das flache warme Wasser). Nur die Quallen haben etwas genervt. Die kleinen waren harmlos. Von den größeren weiß/rosanen Moon Jellyfish sollte man sich fern halten, Berührungen wirken sich wie ein Bienenstich aus hat man uns gesagt. Diese waren hier aber eher selten....

1  Danke, Dirkules11!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Der Park bietet einen ruhigen Badestrand hinter der Hafenmauer und den Golfstrand am offenen Meer. Im Park befinden sich mehrere Wasserstellen/Seen mit Wandermöglichkeit. Die Bäume stehen im Wasser,was tolle Fotomotive ergibt. Alligatoren inklusive!
Das Meerwasser war grünrötlich,was vermutlich von den einmündenden Flüssen herrührt. Diese haben dieselbe Farbe.
Der Eintritt kostet 8$,was sich meiner Meinung nach lohnt. Viele Parkplätze,Picknick im Schatten,Toiletten und Shops.

Danke, DaverSteph!