Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3 599)
Bewertungen filtern
3 599 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2 416
922
184
43
34
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2 416
922
184
43
34
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 3 599 Bewertungen
Bewertet am 17. August 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten hier eine Nacht auf der Durchreise. Freizeitparks besuchten wir keine, allerdings lassen sich von hier alle ansässigen Parks schnell und problemlos erreichen.
Wir verbrachten nur einen Abend in Disney Springs - schnell erreichbar!
Check in sehr freundlich und in der Lobby gibt es abends frische Kekse.
Zimmer lässt wie immer in der Hilton Gruppe wenig Wünsche offen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, MarkusB820!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brianna C, Asst. Front Office Manager von Hampton Inn Orlando/Lake Buena Vista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2017
Mit Google übersetzen

Thank you so much for taking the time in writing such a wonderful review for our Hampton Inn! We're grateful that you've shared this experience with us! Thank you so much again for choosing us, and I hope to see you again for your next visit!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das HI war unser erster Stopp auf unserer Reise. Nur zu empfehlen! Netter Empfang, saubere Zimmer mit guten Betten und Kissen, Bad sehr sauber, Anlage ordentlich, Gym klein aber fein, Frühstück typisch und reichhaltig! In Disney World ist man in wenigen Minuten mit dem Auto!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, C279UYlaurap!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

Freundlich, sauber, komfortabel, gutes Frühstück, ausreichend Parkplätze am Haus, sauberer Pool, freundliches Personal. Die Entfernung zu den Disneyparks ca. 15min mit dem Auto. Supermärkte, Outlet, Fastfood in wenigen Minuten zu erreichen. Alles bestens!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, 892familiev!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat grosse und saubere Zimmer.
Auch dss Frühstück ist ausreichend.
Bei unserem Besuch wurde ein Fahrstuhl repariert. Es war mit einem Fahrstuhl für das komplette Hotel schon etwas nervig. Auch die Angestellten des Hotels mussten diesen nutzen. Sehr lange Schlangen an den Fahrstühlen.
Beim Service muss das Hotel noch lernen.
Wenn auf dem Zimmer nach der Reinigung die Handtücher vergessen wurden sollte mann dem Gast diese aufs Zimmer bringen.
Stattdessen die Frage ob wir welche mitnehmen wollten. Wie der Herr sicherlich sah wollten wir gerade in die Stadt.
Wir sollten die Handtücher beim Wiederkommen mitnehmen.
Im Hotel angekommen . Eine Schlange an der Reception. Wieder nur mit einer Person besetzt.
Nach 15 min endlich drann und die Handtücher bekommen.
Das geht auch anders.
Übrigens . Die wichtigste Frage die der Herr an der Reception hatte war ob wir schon eine Tour gebucht hätten.
Bitte Nachbessern.
Kostenlose Parkplätze vorhanden.
Und Shuttle zu den Parks vor dem Haus.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Veit W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patrick P, Front Office Manager von Hampton Inn Orlando/Lake Buena Vista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2017

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Ich bin froh, dass Sie uns gewählt haben, um Ihr Zuhause während Ihres Urlaubs zu Hause zu sein! Ich schätze wirklich und wirklich schätzen Sie für das Teilen des Rückgespräches mit uns und auch Ihre Erfahrungen. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir wollen alle Kurzschlüsse verwirklichen und aufgeben und "das Hotel" für alle unsere Gäste sein. Ich möchte mich noch einmal bei Ihnen bedanken, um uns zu helfen, diese Fälle zu verwirklichen, die Ihren Aufenthalt sehr stark beeinflusst haben und ich kann Ihnen sorgen, dass wir alles tun werden, was wir können, um Ihren nächsten Aufenthalt zu machen und jeden Aufenthalt einwandfrei zu machen. Ich hoffe wirklich, dass Sie uns im Auge behalten werden für Ihren nächsten Orlando Besuch! Wir lieben es, dich hier zu haben

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. November 2016

Wir erhielten wieder den guten Hampton Inn Standard. Sehr gute Lage zu Disney, Sea World und Universal. Mehrere Shopping Malls und Outlet Center in der Nähe. Das Hotel war sauber, es gab das übliche gute Frühstück und das Personal war immer sehr zuvorkommend und aufmerksam. Die Tickets haben wir im Hotel gekauft, was uns einiges an Zeit gespart hat.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ulrike90!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen