“Enttäuschung”

Küche: Amerikanisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: International Drive
Bewertet 5. Mai 2022

Sehr lange Wartezeiten, schmutziges Restaurant (Boden, Tische, Toilette), Rührei und Bacon waren mehr oder weniger kalt, Kaffee wurde nicht nachgeschenkt.

Besuchsdatum: April 2022
Danke, juliaaJ8045CH!
Bewertung schreibenBewertungen (1 242)

1 - 5 von 1 242 Bewertungen

Bewertet 20. August 2019 über Mobile-Apps

Große Auswahl an Pancake Variationen und sonstigen amerikanischen Frühstück. Bei vollem Haus dauert es schon mal bis der Service an den Tisch kommt.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 500mustang!
Bewertet 4. November 2018 über Mobile-Apps

Wir lieben IHop!Jedesmal ein muss wenn wir in Amerika sind!Leider wird im Restaurant wenig bis gar nichts für Veganer angeboten,nichtmal Soja oder Mandelmilch!Für mich bleibt da leider immer nur ein Obstschälchen und die Hash Browns!
Wenn man allerdings darauf keine Rücksicht nehmen mlchte gibt es dort alles was das Herz begehrt!Pancakes,french toast,,waffeln,Eier,Speck,diverse Combos.....!Die Bedienung ist in der Regel auch immer super nett und man wird zügig bedient!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, bzumkley!
Bewertet 8. Februar 2018

Kleines aber feines Pancake - Haus der iHOP - Kette (International House of Pancake). Service ist sehr freundlich, die Pancakes sind herausragend ebenso wie die die Auswahl. Einen Punkt Abzug gibt es für die Sauberkeit im Restaurant.

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, Berlinograph!
Bewertet 29. Mai 2017

Wie bei meinen meisten USA Besuchen, freute ich mich auf das Frühstück. Ein Omelett ist ein idealer Start in einen langen Tag. Umso mehr war ich vom Service im IHop enttäuscht. Das Früstück schmeckte zwar wie erwartet, aber ich noch nicht einmal das ganze Menü serviert bekommen und die Bedienung liess sich kaum blicken. Ein sehr enttäuschender Start in den neuen Tag.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, ploher!