“Oh Mann, die Pancakes sind der Hammer.”
Bewertung zu Denny's

Denny's
Essen liefern lassen
Platz Nr. 287 von 3 752 Restaurants in Orlando
Küche: Amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich, Zum Mitnehmen
Bewertet 18. Oktober 2016

Super Service, leckeres Essen mit ganz vielen Kalorien.
Pro Frühstück ca. 1100 Cal. :-)
Die Auswahl ist typisch amerikanisch aber genau das macht es so interessant.
Mein persönlicher Favorit ist das neue Banane-Strawberry Pancake mit Eiern und Bacon.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, mkupka75!
Bewertung schreibenBewertungen (1 867)
  • Weitere Sprachen

11 - 15 von 1 867 Bewertungen

Bewertet 1. Februar 2016

Dieses Denny's steht stellvertretend für alle Denny's, die wir bislang bei unseren zwei USA Rundreisen (Westküste 2014 und Ostküste 2015) besucht haben – wir sind verliebt. Das erste mal, dass wir in einem Denny's gefrühstückt haben war auf dem Weg von Los Angeles nach Las Vegas. Seit diesem mal haben wir uns jedes mal aufs Neue gefreut, wenn uns ein Denny's auf der Strecke begegnet ist und wir eines der vielen leckeren Gerichte auf der Karte auswählen konnten :-) Der Service ist immer sehr nett und zuvorkommend und das Essen schmeckt und auch immer sehr gut, besonders im Verhältnis zum Preis kann man sich hier absolut nicht beschweren. Besonders zu empfehlen sind die leckeren Pancakes, jedoch noch mehr die gefüllten Omelettes – super!

Besuchsdatum: Mai 2015
Danke, JaninaK221188!
Bewertet 16. Februar 2015 über Mobile-Apps

Der Burger war lecker.die bieten einen beverage refill an.einmal zahlen,und immer wieder auffüllen.ich hab drei Dr.pepper getrunkenen.Der peanut Butter chocolate milkshake war eine Bombe.gute Preisleistung

Besuchsdatum: Februar 2015
    • Ambiente
Danke, Thorsten B!
Bewertet 3. Oktober 2014

Wer großen Hunger hat, eine solide Auswahl an einfachen, aber frisch zubereiteten Gerichte will und das ganze zu erschwinglichen Preisen, der ist hier richtig. Netter, schneller Service, große Portionen und flott. Mehr braucht man auf der Durchreise nicht unbedingt.

Besuchsdatum: September 2014
Danke, hcth!
Bewertet 1. September 2013

Ist genauso, wie jeder andere Denny.
Das Lokal war sauber und der Kundendienst war freundlich.
Das Essen war wie immer okay und der Preis auch.

Besuchsdatum: August 2013
Danke, Irmgard123!