Tripadvisor

1 367
Ausgewählte Filter
118 - 123 von 39 351 Bewertungen
Bewertet am 2. März 2018 über Mobile-Apps

Hat sich für uns definitiv nicht gelohnt, sowohl die Show‘s, die Fahrgeschäfte als auch die Vielzahl an Shops sind definitiv das Geld nicht wert. SeaWorld hat uns um einiges besser gefallen und war deutlich günstiger.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, marcinho_1994!
Bewertet am 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Ende Februar in diesem Park. Die Attraktionen sind wirklich gut gemacht, allerdings hätte ich mehr erwartet. Pro Themenbereich gab es eine Attraktion für Erwachsene. Wir müssten nie lange anstehen und waren daher schnell durch mit allen Attraktionen.
Harry Potter war wirklich am beeindruckendsten. Wir hatten ein 2 Tageticket für beide Parks (Universal Studio + Island of Adventure) für ca. 200 € auf funticketsorlando.com gekauft, das hat super geklappt. Allerdings kann man pro Tag nur in einen Park, dh. man kann nicht zwischen den Parks wechseln. Es gibt die Möglichkeit ein teureres Ticket zukaufen (+ ca. 50€ pro Ticket) dann kann man im Hogwarts Express mitfahren und zwischen den Park immer wieder wechseln. Jedoch war uns der Spaß zu teuer. Das normale Ticket ist immer ohne Fahrt im Hogwarts Express.
Ich finde den Preis definitiv nicht gerechtfertigt aber irgendwie will man es ja auch einmal gesehen haben, wenn man schon mal da ist ;-)
Sollte ich jedoch noch einmal nach Orlando kommen würde ich vermutlich einen anderen Park wählen.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, CarinaJ170!
Bewertet am 11. Februar 2018

Wir sind nur wegen Harry Potter zu Universal gegangen. Die Eintrittspreise sind gepfeffert, für ein Tagesticket für zwei Parks haben wir zu Viert 4x165 Dollar plus 20 Dollar Parkhaus hingeblättert. Trotzdem, Harry Potter war es wert!
Man hat die Möglichkeit, ein Express-Upgrade zu kaufen. In der Hauptsaison empfiehlt sich das wahrscheinlich. Wir haben an den Geländern gesehen, für welche Menschenmassen das Gelände ausgelegt ist und von Leuten gehört, die in der Hauptreisezeit dort waren. Es kann dann durchaus zu 90 Minuten Wartezeit und mehr kommen. Eventuell reicht dann ein Tagesticket auch nicht aus. Wir haben Anfang Februar etwa 20 Minuten an der Sicherheitskontrolle gewartet und an keiner Attraktion mehr als 40 Minuten angestanden (im Schnitt etwa 15 Minuten). Das ging also gut. Auf der Webseite der Universal Resorts hat's einen Kalender, auf dem die Tage farblich markiert sind. Das empfiehlt sich auch wegen lokaler Feiertage, von denen wir Europäer nicht unbedingt wissen.
Ich würde für Kinder auf jeden Fall Sonnenschutz empfehlen (inklusive Hut) und gute Schuhe tragen.
Ausserhalb von Harry Potter hat's natürlich auch noch viele andere Sachen ;) Uns hat das nur nicht so interessiert. Dann braucht man allerdings garantiert ein Ticket für zwei oder mehr Tage!

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, Julia N!
Bewertet am 8. Februar 2018

Wir hatten den besten Tag in diesem Park, die Fahrten waren viel besser als in Disneyworld. einige der Fahrten hatten eine lange Wartezeit, aber es hat sich gelohnt.

5  Danke, Carol R!
Bewertet am 1. Februar 2018

Von Harry Potter zu Dr. Seuss, Universal ist ein großartiger Ort für etwas Spaß. Wir sind keine Fans von Achterbahnen, aber wir langweilen uns bei Universal nie. Stellen Sie sicher, dass Sie den 2-Park-Pass erhalten, damit Sie mit dem Hogwarts-Express fahren können. Die Zauberwelt von Harry Potter ist ziemlich erstaunlich, stellen Sie sicher, dass Sie den feuerspeienden Drachen erleben.

8  Danke, Travel2plus1!