Bewertungen (2 222)
1 496
1 496
2 - 7 von 2 223 Bewertungen
Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hilton Ocala ist ein gutes 3-Sterne-Hotel (kein Luxushotel !) mit sauberen Zimmern und bequemen Betten. Unser Zimmer lag in Richtung Pool, vom Lärm der Autobahn (direkt in der Nähe) hörte man daher nichts.
Die Poolanlage war o.k. - das Wasser angenehm warm (geheizt).
Die Lage des Hotels ist ausserhalb von Ocala, diverse einfache Lokale sind in der Nähe.
Das Frühstücksbuffett ist für 13$+Tax in Ordung - die Speisen wie z.B. Rüherei wirkten als wären sie schon etwas länger in der Warmehalteplatte.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sattsurfer!
Bewertet am 1. Februar 2012

Wir waren hier auf der Durchreise hängengeblieben - hmm - muss nicht umbedingt sein. Ziemlich in die Tage gekommenes Haus - basierend auf dem Preis, kann es ok sein, aber eben nicht was einem der Name Hilton in Deutschland suggeriert.
Nahe am Highway- nahe etlicher Restaurants.
Großer Parklplatz und morgendliches Frühstücksbuffet

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, shaquelle_la_01!
Bewertet am 29. November 2010

Das Hotel liegt direkt an einer Autobahnausfahrt.
Ein schönes Haus mit gepflegter(m) Bar/Restaurant sowie sehr grosszügig gestalteten Zimmern (mit Internet und einem riesigen Fernseher).
Die Betten waren toll, die Zimmer sind schalldicht, guter Schlaf gewährleistet.
In der unmittelbaren Umgebung befinden sich eine Menge Lokale, je nach Wunsch vom Fastfoodrestaurant bis hin zu gehobenen Speiselokalen.
Der Übernachtungspreis ist Spitze, das Hotel wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, saranorth!
Bewertet am 6. November 2010

Das Hilton in Ocala liegt gleich in der Nähe einer autobahnabfahrt der Interstate 75. Trotzdem hört man nichts vom Strassenlärm weil die Fenster sehr gut isoliert sind. Der Empfangsbereich ist riesengross mit einer kleinen Bar und angrenzenden Restaurant. Ein Pool gehört zur Anlage. Vor dem Hotel sind genügend gratis Parkplätze. Die Zimmer sind sehr geräumig und schön und sauber. TV ist mit ca. 30 Programmen wie auch HBO. Weiters gibt es eine Kaffeemaschine und einen kleinen Kühlschrank im Zimmer. Die Betten sind gross und sehr bequem.
Dieses Hotel kann ich für eine Übernachtung nur empfehlen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 34 238!
Bewertet am 6. Mai 2010

Das Hilton nächtigten wir bereits zum dritten Mal beim Erkunden von Floridas Norden.
Es ist ein angenehmes Hotel im "Horse-County". Das Preis-Leistungsverhältnis ist o.k. und im netten Restaurant läßt sich es silvoll frühstücken.
Vergessen Sie nicht "Buddy", das Haus-Pferd, zu besuchen!

• Aufenthalt: Jänner 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Assan87!