“Top Adresse!”
Bewertung zu Gschwendtner's

Gschwendtner's
Platz Nr. 2 von 2 Restaurants in Pfarrwerfen
Bewertet vor 3 Wochen

Waren in unseren Ferien erneut hier zum Essen. Einmal abends und auch mal mittags. Echte Empfehlung!
Zum einen ist der Service wirklich extrem freundlich, mal fühlt sich herzlich willkommen - leider muss man das heutzutage positiv erwähnen...
Zum anderen ist die Küche hervorragend. Wir hatten abends Tafelspitz (butterzart) und Leber und beides war exzellent! Dazu noch ein Gruß aus der Küche...
Mittags hatten wir dann das Tagesgericht vegetarisch und Hähnchen, auch extrem lecker.
Preislich mehr als fair, die Qualität und die Zubereitung würden wir auch "teurer" bezahlen.
Top Empfehlung, besser reservieren!
Wir kommen im nächsten Urlaub sicher wieder....

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Checking4u!

Bewertet 28. Juni 2020

Mit „tripadvisor“ dieses Lokal am Nachmittag (nach Besuch Burg Hohenwerfen) gefunden, „kleine Karte“...alle Gerichte - erstklassige Zubereitung !!!
Vielen Dank, Sabine & Robert (Nähe Graz)

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, robi789789!
Bewertet 5. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir kamen auf Empfehlung unserer Hotelrezeption zum Abendessen ins Gschwendtner‘s und wurden vollkommen überzeugt.
Die beiden Hauptspeisen, Rumpsteak und Rehfilet, waren wirklich sehr sehr lecker. Der Service war von Anfang an sehr nett und aufmerksam. Vor allem die Chefin ist wirklich sehr sympathisch. Zum Schluss haben wir uns noch die DessertVariation bestellt. Wir haben einen toll angerichteten Teller mit 9! verschiedenen Köstlichkeiten erhalten. Toll! Zur Rechnung gab‘s noch einen Schnaps aufs Haus. Wir können Gschwendtner‘s uneingeschränkt empfehlen. Bezahlt haben wir für 1/8 Rotwein, Johannisbeere gespritzt, Rumpsteak, Rehfilet und der DessertVariation 73,20 €. Was unserer Meinung absolut in Ordnung war.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, sndra_la!
Bewertet 6. Juli 2019 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant in Pfarwerfen! Service und Küche sind wirklich hervorragend!!! Wir waren hier 3mal während unseres Urlaubes in Werfenweng. Die Karte ist abwechslungsreich und es findet jeder etwas. 3 Gerichte wechseln ständig... Qualität war einwandfrei und der Gruß aus der Küche zeigt auch das Talent des Koches. Mittags gibt es ein wechselndes Mittagsmenü. Eine echte Empfehlung, auch preislich sehr fair. Reservierung zu empfehlen! Man kann aussen in innen sehr nett sitzen! Steht auch nächstes Jahr wieder auf dem Plan!!!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Checking4u!
Bewertet 17. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ein sehr zuvorkommendes Personal, wir haben uns dort sehr wol gefühlt!
Das Essen sehr schön angerichtet und auch sehr gut, wir waren zu 7 dort und waren alle sehr begeistert!
herzliches dankeschôn aus Kärnten

Besuchsdatum: Juni 2019