“Gut & Günstig”

Küche: Italienisch
Optionen: Lieferservice
Optionen: Lieferservice
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren dort mit useren 2 Kindern zum Abendessen und wurden schnell und freundlich bedient. Wir hatten Salt und Pizza. Beides kam zügig und war lecker. Das Restaurant ist einfach und unkompliziert, aber ohne weiteres empfehlenswert für preisbewusste. 15% gratuity waren auf der Rechnung schon drauf, vermutlich, weil sie gemerkt haben, dass wir Ausländer sind und damit bereits schlechte Erfahrung gemacht haben.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, 77Odin77!

Bewertet 15. November 2015 über Mobile-Apps

wir haben hier wunderbare Chickenwings (sechs Stück sind als Vorspeise für zwei schon zu viel), prima Pasta und Pizza gegessen. Alles vorzüglich und frisch. Vorweg bekamen wir noch wunderbares Knoblauchbrot.

Mit 15,- Dollar pro Person ist man gut dabei.
Hier kommen wir gerne wieder, unbedingt zu empfehlen.
Achtung: die Preise scheinen ohne Service zu sein, denn uns wurde auf der Rechnung gleich "gratitude" zusätzlich abgerechnet.

Besuchsdatum: November 2015
Danke, TerentiaR!
Bewertet 31. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Haben in der Pizzeria unser Mittag gekauft und im Best Western gegessen. Würden dort jeder Zeit wieder hingehen. Die Pizza wird frisch gebacken und ist super lecker. Auch preislich total in Ordnung und das Personal ist freundlichen.

Danke, Katja D!
Bewertet 20. Dezember 2014

Wir haben eine mittelgrosse Pizza Margherita aus dem Bella Pizza & Pasta geholt und gegenueber in unserem Best Western Hotel am Pool verspeist. Die Pizza hatte einen Durchmesser von 16" und wir haben zu viert jeder 2 grosse Stuecke gehabt. Das war ordentlich. Der Preis fuer die Pizza Marghertia (inkl. Basilikum) lag bei 13,90 und war somit in Ordnung. Im Lokal selbst standen ca. 8 Tische von denen einer besetzt war. Die Einrichtung und Sauberkeit im Laden machte auf mich ebenfalls einen ordentlichen Eindruck. Die Pizza haben wir direkt aus dem Laden mitgenommen und es hat nur 6-7 min. gedauert bis sie fertig war - schnell ging es also auch noch. Die Pizza ist natuerlich amerikanisch gewesen, dass heisst mit hoeherem Rand und etwas weicher, also keine italienische Steinofenpizza, aber wir sind hier auch in Miami und nicht in der Toskana.
Man kann sich die Ware (neben Pizza gibt es auch Pasta und ein paar anderen Kleinigkeiten) auch liefern lassen.

Besuchsdatum: Dezember 2014
    • Ambiente
Danke, Knobel!
Bewertet 24. April 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist direkt gegenüber des Best Western on the Bay und da das Shuckers geschlossen ist, die einzige Möglichkeit etwas essen zu gehen in direkter Nähe zum Hotel. Alle Gerichte sind auch zum Mitnehmen. Wir hatten Greek Salad und ein big slice cheese pizza. Die Portionen sind wirklich gross uns das bei akzeptabelem Preis. Der kleine Gastraum ist nix überragend gemütlich aber ok. Ein paar Plätze draußen sind vorhanden. Davor aber eine mehspurige Strasse.

Danke, Replicantx!