30 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
1 034
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 4 970 Bewertungen
Bewertet am 9. Jänner 2020

Wir können den Ausführungen von Bice40 zwar nicht zu 100% folgen, aber da sind viele Dinge die wir auch erlebt haben.
Angekommen an einem Hotel mit beeindruckender Auffahrt und riesiger Hotellobby. Freundliche Dame am Check-in und Freude bei uns, das wir die gleiche Zimmernummer wie im vorigen Hotel hatten. Diese Freude wandelte sich schlagartig als wir das Zimmer 12xx betraten. Dieses Zimmer war nun absolut nicht das was wir gebucht und bezahlt haben. Wirklich Balkonmöbel die auf den Sperrmüll gehören mit Flecken vom Einnässen. Ein Badezimmer mit kleiner, abgewetzter Badewanne und Haltegriffen für eine ganze Familie und ohne Dusche. Ein superkleines Waschbecken, saudreckiger Spiegelhalterung die fast abfällt, Lampe die nicht mehr ordentlich befestigt war, die Fensterrahmen sahen aus als wenn schon öfter Eingebrochen wurde, total abgewetzt und abgeplatzte Farbe, die Schiene des Schiebe-Fensters war scheinbar jahrelang nicht gereinigt worden und nicht zu vergessen, ein Drehstuhl auf dem die Farbe derart abgewetzt war, das auch der in den Sperrmüll gehört.

Mit ganz viel Intervention wurde uns ein anderes Zimmer 14xx gegeben. Zumindest hatten wir nun den Balkon an der Sonnen-Seite wie wir gebucht hatten, die Balkonmöbel nicht ganz so dramatisch, ein größeres Badezimmer mit Eckwanne und Dusche wie wir gebucht hatten, aber immer noch kein KingSize Bett wie gebucht. Die Farbe der Fenster Rahmen ebenso abgeplatzt, heraushängende Kabel an der Tischlampe und ein Kühlschrank der nervende Geräusche macht. Die Klimaanlage musste schon in der ersten Nacht abgeschaltet werden indem wir das Fenster immer ein wenig geöffnet hatten.

Im Klartext... mir ist schleierhaft wie andere Gäste solche Bewertungen über die Zimmer abgeben können. Ein Hotelzimmer ist das Zuhause für die gebuchte Zeit. Wer hier positive Erfahrungen postet kann es Zuhause nicht besser haben und das zu Preisen die angesichts dieser Zustände eine Frechheit darstellen.

Das Hotel hat einen Pool für Erwachsene mit konsequenter Kontrolle und einen Pool in dem die vielen Kinder herumtollen können. Die Poolbar ist ständig von den selben Gästen in Beschlag genommen, ebenso die Liegen am Erwachsenenpool. Wunderschön ist der Strand, sehr sauber und gepflegt, erreichbar über einen langen Steg durch die Mangroven mit einem von vielen Golfcarts. Die Liegen sind im Preis enthalten, ein Sonnenschirm kostet 15 !! Dollar pro Tag
Die angebotenen Speisen und Getränke in der Lobby sind ok (nicht mehr) aber allesamt, selbst für Florida Verhältnisse, hochpreisig. Das Fahrzeug kann in der Hoteleigenen Tiefgarage für 16 Dollar am Tag eingestellt werden. Wirklich positiv aufgefallen ist das freundliche Personal.

Wir haben aus diesem Hotel gelernt das die großen Hotels die aus den 70er 80er Jahren stammen, viele Mängel aufweisen die nicht konsequent abgestellt werden.

Dieses Hotel ist ganz sicher kein 41/2 Sterne Hotel und seinen absolut Preis nicht wert. Wir haben am Abend vor der Abreise an der Bar Gäste wiedergetroffen die wie wir in Clearwater im OpalSands gewohnt haben. Auch deren Zimmer 4xx welches wir gesehen haben war in gleichem dramatischem Zustand.

Sollte es Zweifel an der Beschreibung, insbesondere der Zimmer geben kann mich jeder gern anschreiben, es gibt für alle Aussagen Fotos.

Zimmertipp: Vor dem Einzug in das Zimmer, erst eine Besichtigung durchführen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
4  Danke, fjber!
Bewertet am 31. Dezember 2019

Haben eine Suite in den oberen Etagen gebucht für über 700 USD/Nacht. Wollten 5 Nächte bleiben, sind aber nach einer Nacht abgereist. Zimmer zwar riesig aber das wars dann auch schon. Eine Riesenenttäuschung. Abgewohnte Möbel. Speziell auf der Terrasse sah es aus wie vom Sperrmüll. Schmutzig. Kleines Badezimmer mit Badewanne (ohne Dusche). Badewanne völlig alt und abgewetzt - darin würde ich nicht mal meinen Hund baden wollen. Laute, ratternde Klimaanlage, welche sich nicht abschalten liess.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
3  Danke, Bice40!
BrookeH1380, Guest Relations Manager von Naples Grande Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2019

Schönen Tag,

Wir sind wirklich enttäuscht zu wissen, dass wir Ihnen kein unvergessliches Erlebnis geboten haben, da wir bestrebt sind, unseren Gästen die besten Einrichtungen und Dienstleistungen zu bieten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten und möchten sicherstellen, dass Korrekturmaßnahmen mit dem Team ergriffen werden, um sicherzustellen, dass dies nicht erneut auftritt.

Wir hoffen, dass Sie dem Naples Grande eine weitere Chance geben, Ihnen eine unvergessliche und entzückende Erfahrung zu bieten!

Bewertet am 30. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Eine Oase zum Ruhen.
Schöne Poolanlage und wundervolle Aussieht. Am Abend gibt es traumhafte Sonnenuntergänge. Die Zimmer sind sehr gross und modern eingerichtet. Hier könnte man länger Ferien verbringen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, DarcyundFlipp!

Vielen Dank,

dass Sie sich für das Naples Grande in Naples, Florida, entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung genossen haben, da wir bestrebt sind, unseren Gästen die besten Einrichtungen und Dienstleistungen zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können!

Bewertet am 4. September 2019

Ruhige Lage, geräumige und geschmackvoll eingerichtete, saubere Zimmer, auch Möbel auf dem Balkon sind gemütlich. Tolles Badezimmer. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist für amerikanische Verhältnisse sehr gut und bietet Süßes und Herzhaftes, sowie frisches Obst. Der hoteleigene Strand ist sehr schön, groß und sauber, man erreicht ihn mit einer "Elektro-Tram", die einen vom Hotel über einen Holzsteg durch die Mangroven direkt dorthin bringt. Das Hotel selbst hat 2 Pools, einer davon nur für Erwachsene.

Aufenthaltsdatum: August 2019
2  Danke, Andrea L!
Bewertet am 16. September 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel hat geräumige, saubere Zimmer. Betten äußerst bequem. Der Pool ist toll, für Kinder und für Erwachsene (es gibt sogar einen Pool nur für Erwachsene). Strand ist sehr schön und Sonnenuntergänge dort ein Traum. Einziger Wermutstropfen sind die „Nebenkosten“. So sind bspw die Strandliegen im Zimmer Preis inbegriffen, der Sonnenschirm muss aber für satte 20 USD gemietet werden.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit der Familie
3  Danke, netbabe!
BrookeH1380, Guest Relations Manager von Naples Grande Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2018

Schönen Tag,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Bericht über Ihren letzten Aufenthalt im Naples Grande zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie das Resort und die Annehmlichkeiten auf dem Grundstück genossen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit den Umbrella-Gebühren und werden sicher sein, dies für zukünftige Gelegenheiten zu prüfen, da wir unsere Gebühren mit anderen Resorts in der Gegend vergleichen. Wir freuen uns, dass Sie die wunderschönen Sonnenuntergänge von Naples, Florida kennengelernt haben und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen !!
Brooke
Gast Erfahrung Koordinator