“Sehr empfehlenswert.”

Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Moorings
Bewertet 18. Oktober 2016

Bereits unser zweiter Aufenthalt in dem Restaurant und wieder alles bestens.
Die Lobster sind frisch und lecker zubereitet, die Schneekrabben sind der Hammer.
Alles in einem war es wieder ein Erlebnis.
Wir haben in Cape Coral gewohnt und sind extra für den Besuch von Red Lobster 60 Meilen gefahren und wurden dafür belohnt.

Preis von 20-30$ für ein Abendessen gehen völlig in Ordnung.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, mkupka75!

Bewertet 3. September 2016

Wir waren am frühen Nachmittag im Restaurant. Es hatte nur wenige Gäste. Sicher auch weil es regnete. Zwei von uns hatten den Burger, einmal Linguini mit Chicken und 2x Seafood. Alles war sehr gut.
Als Vorspeise nahmen wir noch die Muscheln. Bei uns gab es auch dazu Toastbrot.
Die Muscheln waren sehr frisch und gut. Vor allem die Sauce war extrem lecker :-)
Ich würde auf jedenfall wieder hier essen gehen.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, MONIbaenz!
Bewertet 29. Juli 2016 über Mobile-Apps

Etliche Besuche im Red Lobster liessen uns erwartungsvoll ins Lokal gehen. Das Essen: kein Toast zu den Muscheln, zäh und alt. Bei den Steaks die garstufe verpasst, Beilagen verwechselt und zu guter letzt ein abscheulicher Anblick auf der Toilette. Siehe Bild. Zwei Sterne nur wegen der passablen Betreuung von hektor.

Besuchsdatum: Juli 2016
2  Danke, Travellerontheroad68!
Bewertet 7. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Essen war gut. Freundliche Bedienung und schneller Service. Lobster und Seafood Gerichte waren gut und anschaulich zubereitet. Ohne Einschränkung empfehlenswert.

Besuchsdatum: Jänner 2016
Danke, JP_2075!
Bewertet 28. November 2015

das lokal hat eine gute Auswahl an fisch,lobster aber auch steak.das essen ist klasse und preislich in der Mittelklasse.das Ambiente ist amerikanisch.wir essen öfters hier und das lokal kann man empfehlen.

Besuchsdatum: November 2015
Danke, Heinz W!