“Perfekter Start in den Tag”
Bewertung zu Blueberry's

Blueberry's
Platz Nr. 53 von 965 Restaurants in Naples
Küche: Amerikanisch
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 25. November 2021 über Mobile-Apps

So stellt man sich ein amerikanisches Frühstück vor. Die Karte bietet über herzhaft bis süß alles was das Herz begehrt. Der Service ist aufmerksam und trotz hoher Auslastung bekamen wir schnell einen Platz. Omelett und French Toast mit frischem Obst in stattlichen, jedoch nicht übertriebenen Portionen kamen sehr appetitlich daher, der Kaffee wurde reichlich nachgeschenk, jedoch ist dies ja selbstverständlich. Das Bluberrys ist zudem nett eingerichtet und wer mag kann auch auf der Veranda sitzen. Ein wirklich schöner Spot zu absolut fairen Preisen.

Besuchsdatum: November 2021
Danke, Dirk B!

Bewertet 31. März 2018

Idealer Ort für ein Frühstück! Grosse Auswahl, Portionen sind nicht übertrieben gross, was für Europäer sehr gut passt. Personal sehr freundlich und schnell.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Mich_le_W_12!
Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung unseres Hotels dort Abendessen, "Show your room key" bewirkte einen Appetizer for free. Große Auswahl an Gerichten. Steaks waren in Ordnung, nicht ganz so lecker wie beim australischen Mitbewerber, dafür aber um fast die Hälfte günstiger. Wie fast überall: nettes, aufmerksames Personal, Publikum eher älter, dadurch aber sehr nette ruhige Atmosphäre. Preis-Leistung stimmt absolut.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Nakodata!
Bewertet 15. Juni 2017

Ein kleiner netter Familienbetrieb. Das Personal ist sehr freundlich und schnell. Die Speisekarte ist amerikanischer Standard mit ein paar griechischen Einflüssen. Die Suppe vorne weg war selbst gemacht. Das Essen selbst, ich hatte Ribs, war gut. Ich kann dieses Restaurant durchaus empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, V6394AWmichaelg!
Bewertet 3. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wenn wir in Naples sind gehen wir immer am ersten Morgen ins Blueberry's. Wir wurden noch nie enttäuscht. Es gibt hier typisch amerikanisches Frühstück.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Road288962!