Highlights aus Bewertungen

Volker K
Bayern, Deutschland
über Mobile-Apps
Klein aber Fein

Netter, kleiner Park in den Bergen bei dem Ort Zia. Nichts spektakuläres aber ein wunderbarer Ort ... mehr lesen

Bewertet am 12. Juli 2019

ab $ 125,25
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. August 2021 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Sonntag Morgen hier
, wunderschöner Park mit 3 Euro Eintritt mehr als billig. Wunderschöne Möglichkeiten über das Land zu schauen und die Seele baumeln zu lassen. Würde ich auf jedenfall empfehlen. Wir haben tolle Bilder fürs Albun gemacht

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, Axel S!
Bewertet am 25. September 2020

Dieser Naturpark ist sehr zu empfehlen. Oben auf dem Berg gelegen. Wir haben ein paar Tiere gesehen und eine tolle Aussicht genossen.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, DeKarin!
Bewertet am 8. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Hier in Zia, abseits vom Touristentrubel, gibt es dieses Idyll. Der Park ist nicht sehr groß, man kann ihn in einer halben Stunde durchlaufen. Die Wege sind gepflastert mit einigen Treppen. Im oberen Bereich steht ein Kiosk mit ein paar Tischen. Man sitzt hier unter Pinien mit Blick in die Ferne. Es gibt verschiedene Vögel, Schildkröten, Rehe und Esel. Durch den Park zieht sich ein kleiner Wasserlauf. Natürlich findet man hier nichts exotisches, aber wer die Natur liebt und etwas Ruhe sucht ist hier richtig.

Danke, Volker K!
Bewertet am 8. September 2019 über Mobile-Apps

Super Park für kleines Geld (3 Euro Eintritt)! Im September ist Mittags scheinbar kaum was los, es gibt viele heimische Tiere zum angucken. Die Gehege wirken sehr artgerecht und die Tiere gut gehalten. Auf jeden Fall empfehlenswert. Vorsichtig bei der Anfahrt sein!

1  Danke, Rothaut!
Bewertet am 6. September 2019

Ein netter kleiner Park am Berg in Zia in dem einige Tiere (Vögel, Esel, Igel, Hasen, Rehe) zu sehen sind. Der Park ist schön angelegt und man hat einen wundervollen Ausblick (Mehrere Aussichtsplattformen vorhanden). Außerdem sind im Schatten einige Schaukeln und Hängematten angebracht. Toiletten und ein kleiner Shop sind auch vorhanden. Von hier aus kann man abends super den Sonnenuntergang betrachten. Der Eintritt mit 3€ ist in Ordnung.

Danke, matthiasn972!