“entspannte & gepflegte Atmosphäre mit tollem Ausblick”
Bewertung zu The 1 Rooftop

The 1 Rooftop
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The 1 Rooftop keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 91 von 1 246 Restaurants in Miami Beach
Preisbereich: $ 12 - $ 40
Bewertet 22. März 2018

Wir hatten einen wunderschönen Abend. Das Publikum ist durchmischt - von sehr schick bis absolut lässig - hat uns sehr gut gefallen. Die Atmosphäre ist toll - auch dank chilliger Musik in angenehmer Lautstärke. Herrlicher Ausblick auf Miami bei Sonnenuntergang. Essen & Service sind auch gut. Das die Getränke in Kunststoffgläsern (aber durchaus stilvoll) serviert werden, erklärt sich durch den vorhandenen Pool und hat uns absolut nicht gestört.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Sandra A!

Bewertet 27. Jänner 2018

Das Ambiente auf dem Rooftop ist cool!
Leider wird nicht überall bedient, man holt sich den Wein im Plastik-Glas (ein no go …) und kostet USD 19.- ohne Tip (!)
Das Essen ist durchschnittlich, lot of finger foot, okay, doch es verleidet.
Generell zu teuer

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, vanstraaten!
Bewertet 7. Mai 2017

The 1 Rooftop ist eine tolle Bar mit eigenem Pool und nur Erwachsenen vorbehalten. An der Bar wird man sehr zuvorkommend bedient. Es gibt eine sehr gute Getränkeauswahl. Das Ambiente ist sehr entspannt.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Sonne1999!
Bewertet 30. Dezember 2016

Stylish und modern eingerichtete Rooftop-Bar des 1 Hotels. Der Ausblick über den Strand und das Meer in der einen Richtung und über die Skyline von Miami in der anderen Richtung ist wirklich toll!
Die Preise sind erwartet sehr hoch, aber schließlich zahlt man das Ambiente ja mit. Das einzige, was wir nicht so schön fanden war, dass der Weißwein für 15 USD in einem Plastikglas serviert wurde.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Manny-Li!
Bewertet 29. Juli 2016 über Mobile-Apps

Als Hotelgäste genießen wir den Pool auf der Dachterrasse des 1 Hotels. Die Bar und das Restaurant Watr bestechen durch fantasievolle Drinks und ausgefallene Speisen. Die Ambiente ist hip und der Ausblick eine Wucht. Der Zutritt ist erst ab 21, was uns sehr gefällt, da trotz dezenter Musik Ruhe herrscht. Ausser samstags: da legt ein DJ auf und die Party geht so richtig ab! Am Abend ist es eine tolle Bar und Restaurant.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, 235sandrab!