“Fantastisches Essen.”
Bewertung zu Cleo

Cleo
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Cleo keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 51 von 1 235 Restaurants in Miami Beach
Preisbereich: $ 15 - $ 30
Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten den Snapper bestellt. Einfach fantastisch. Wein und Cocktails ebenfalls spitze. Augezeichnete Atmosphäre, wir haben den Abend genossen. Allerdings etwas teuer

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Marcel A!
Bewertung schreibenBewertungen (1 093)

1 - 5 von 1 093 Bewertungen

Bewertet 8. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am ersten Abend ohne Reservierung da mit unserem Kind unser Tisch war runtergekühlt, ganz witzig man kann die Wartezeit durch Gekritzel auf der Tischdecke überbrücken. Drei von unseren fünf Gerichten waren gut die Hauptgänge jedoch nicht: das Hühnchenfleisch war wässrig und das Lamm war na ja trocken-knorpelig. Für Kinder ist zudem wenig dabei weil sehr stark gewürzt. Bei dem Preis und der Grösse der Portionen gibt es nur 3 Punkte.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, hartaberhart!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Fantastisches essen. Wir hatten ravioli, fleischspiesse und reis. Der reis war sogar so lecker, dass man ihn nature essen konnte. Bedienung sehr professionell.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, 159petrah!
Bewertet 26. November 2017

Während unseres Urlaubs im Hotel The Redbury waren wir auch oft Gäste im Restaurent ‚Cleo‘s‘. Es war jedes Mal eine Freude!!! Das Personal war ausnahmslos sehr aufmerksam und freundlich, so stellt man sich einen entspannten Abend während des Urlaubs vor. Cocktails und Essen klasse, die Küche ist orientalisch mediterran, alles, was wir bestellt haben, war lecker. Die Barkeeper supernett und gut drauf, aber auch die Kellner und Kellnerinnen sowie das gesamte Personal des Hotels müssen hier erwähnt werden, 1+ mit Sternchen!!! Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Austinos!
Bewertet 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant als Gäste des Hitels besucht und waren angenehm überrascht. Die Atmosphäre ist einladend, das Personal war sehr bemüht und das orientalische Essen war sehr gut. Die Preise sind ebenfalls sehr fair für Miami-Verhältnisse.
Wer die orientalische Küche mag, ist hier absolut richtig und sollte einen Stop im Cleo einplanen.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, domenicz365!