Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 28. März
2 365 Ergebnisse
1 541
1 541
Bewertet am 8. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich bin das 11. Mal in diesem Hotel. Leider zum ersten Mal wo es nicht mehr unter Hyatt gemanagt wird. Damals liebten wir es. Nun ist es nur noch teuer und laut. Der check Inn - ein völlig genervter Junger Mann - keine Begrüßung - kein Willkommen. Keine Hilfe für unser Gepäck angeboten. Die Zimmer sind Ok - aber überteuert. Die Betten sind gut. Leider wird ab 6:30 Uhr am Morgen lautstarke arbeiten am Pool begonnen. Das nervigste aber: Punkt 7:45 Uhr am Morgen wird lautstarke Musik am Pool gespielt, als würde man in einer Diskothek sein. Hierdurch wurden wir geweckt. Als ich an der Rezeption anrief, waren die Dame etwas irritiert - aber stellte die Musik dann sofort leiser. Es läuft also von morgens bis mindestens Mitternacht lautstarke Poolmusik. Das das aber ein Hotel zum schlafen ist, hat das Management vergessen oder nicht erkannt. Die Mitarbeiten sind alle lustlos und nicht freundlich - wirken nur genervt. Hier ist nicht der Gast König - sondern die Mitarbeiter haben alles in der Macht - traurig für ein schönes Art - Deco Hotel mit bester Lage am Ocean Drive. Ich werde sicherlich nicht das 12. Mal herkommen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
3  Danke, taxxx!
chaunceyc724, General Manager von Hotel Victor South Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2018

Ich war sehr traurig, diesen Kommentar zu lesen. Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung für unsere Mängel während Ihres Besuchs bei uns.

Bewertet am 3. Mai 2018

Wir waren für 4 Nächte im Viktor und konnten auf ein günstiges Angebot zurückgreifen. Zum regulären Preis würde ich das Haus nicht empfehlen, da es stark überteuert ist.
Das Hotel konnte uns das Zimmer nur verspätet zur Verfügung stellen können, da es zum Check-in um 16 Uhr noch immer nicht fertig war. Das Zimmer war soweit in Ordnung und auch ausreichend, wenn auch nur oberflächlich, gereinigt.
Das Service im Victor kann ich leider nur als katastrophal bezeichnen und habe ich in so schlechter Qualität weltweit noch nicht erlebt. Unter anderem waren die Badetücher am Pool regelmäßig zu wenig und wurden auch den ganzen Tag nicht mehr nachbestückt.
Die Krönung war allerdings, dass uns trotz Zusicherung des Personals am Check-out Tag keine Möglichkeit zum Duschen zur Verfügung gestellt wurde. Da unser Flug erst abends ging, verbrachten wir den Nachmittag noch am Strand, als wir jedoch wie vereinbart das Spa zum Duschen nutzen wollten, war dieser geschlossen und das Hotel wollte uns auch keine andere Möglichkeit zur Verfügung stellen. So standen wir in Badekleidung in der Lobby und hatten keine Möglichkeit der Körperpflege vor einem 10 Stunden Flug. Manager on duty war natürlich auch nicht erreichbar.
Wir mussten schließlich auf eigene Kosten ein externes Fitnessstudio aufsuchen um doch noch eine Dusche nehmen zu können.
Wer ein Hotel mit praktisch nicht vorhanden Service sucht ist hier gut aufgehoben, allen anderen kann ich von einem Aufenthalt im Viktor nur abraten.

3  Danke, meharis_at!

Danke für Ihre Kommentare und Beobachtungen. Bitte außer meiner persönlichen Entschuldigung für Ihre Unannehmlichkeiten uns.

Bewertet am 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Ocean Drive und es ist trotzdem ruhig in den Zimmern. Hatte ein schönes Zimmer mit seitlichem Meerblick. Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet. Die Betten sind bequem. Und es ist sauber. Nur über die Strasse und man ist am Strand. Die Damen an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit. Der Pool ist auch schön aber ich liege immer lieber am Strand. War ein sehr schöner Aufenthalt. Hier wurde der Film verrückt nach Mary gedreht.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: allein
Danke, Bluesummer33!

Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare. Es war eine Freude, Sie hier bei uns zu haben.

Herzliche Grüße, Chauncey

Bewertet am 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Uebernachtungen dort. Parken sollte man im Parkhaus in der Collins Avenue,oder weiter,da es da nur 20$ anstatt 42 mit Valet beim Hotel kostet.
Die Zimmer sind schön wenn auch sehr klein.War sauber bei Ankunft jedoch wurde danach kaum geputzt,nur Bett zugedeckt und neue Handtücher aufgehangen.Auch wurde nicht nachgefüllt,weder in Minibar noch Shampoo.
Der Strand ist direkt gegenüber,jedoch muss man auch mit Lärm und lauter Musik rechnen bis etwa halb 2 in der Nacht.
Behilflich war man uns auch nicht bei Ankunft,jedoch sehr im Nachhinein und beim Auschecken. Ein Plus,man konnte nach Checkout den Pool noch nutzen und im Spa duschen.
Das Essen dort haben wir nicht probiert.
Am Besten Wasser im Supermarkt um die Ecke kaufen,da es im Hotel das 3Fache kostet und wie bereits erwähnt nicht einmal nachgefüllt wurde. Für 3 Nächte war es ok,länger jedoch nicht.

Danke, de_or89!

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Es war uns eine Freude, Ihnen zu dienen.

Bewertet am 19. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine der besten Lagen für Miami Beach. Uns wurde kostenlos ein Upgrade des Zimmers gewährt mit einem Balkon und Meerblick. Hier ist hinzuzufügen, dass das Zimmer sehr hohen Standard hatte, sauber und designtechnisch sehr schön, aber extravagant war. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht (bei Abreise wurde uns ein kostenloses Lunch Paket angeboten).
Empfehlenswert ist das Hotel jedoch für junge Leute, da der Ocean Drive abends sehr laut ist, da es eine Art Partymeile ist (könnte jedoch primär daran liegen, dass Springbreak Saison war).

Danke, sebastianarnhold!
chaunceyc724, General Manager von Hotel Victor South Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Vielen Dank für Ihre Kommentare! Es war mir eine Freude, dir zu dienen.

Herzliche Grüße,

Chauncey