“We had a great time ”
Bewertung zu STK South Beach

STK South Beach
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im STK South Beach keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 114 von 1 235 Restaurants in Miami Beach
Preisbereich: $ 50 - $ 85
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich war mit Freunden hier zum Essen und muss sagen, dass ich wirklich begeistert war. Das Ambiente war sehr cool, die Drinks hervorragend und auch das Essen war top. Wir hatten zur Vorspeise Austern - welche sehr lecker waren, Burrata der mit dem in Italien locker mithalten kann und noch andere Leckereien. Zum Hauptgang gab es Steak und das war wirklich unglaublich lecker. Meiner Meinung nach lohnt es sich ein wenig mehr zu bezahlen.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, giannarosag!

Bewertet 13. März 2017

Die guten Nachrichten vorab: das Essen war top, qualitativ hochwertiges Fleisch und Garstufe perfekt getroffen. Auch der Service ist auf einem sehr hohen Niveau (wie übrigens an den meisten Orten in Miami Beach / South Beach). Gewöhnungsbedürftig bzw. gar mangelhaft war das Ambiente: zu dunkel, DJ welcher Musik gemacht hat (naja...) und kalt - KALT! Die Klimaanlage kühlte den Raum stark runter, Temperaturen waren dementsprechend tief und der ständige Luftzug trug das Übrige dazu bei - ungemütlich :(

Besuchsdatum: März 2017
Danke, xmonti!
Bewertet 22. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant STK ist cool eingerichtet und zusätzlich war ein DJ am Werk. Trotz der Musik konnte man sich in einem normalen Tonfall unterhalten. Das kleine (6 Oz) Rindsfilet war schlicht perfekt. Am besten schmeckte es ohne irgendwelche Zutaten. Super gegrillt und äusserst fein. Da war ein Künstler in der Küche am Werk. Auch die Beilagen überzeugten: kreativ gewürzter Brokkoli und raffiniert gefertigte und gewürzte Frites. Wir werden wiederkommen. Preisniveau: eher hoch aber für Miami ok.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, egba!
Bewertet 17. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren im STK und dachten, es handelt sich um ein ganz normales Seakhouse. Grundsätzlich ist es das auch, nur dass dort ein DJ auflegt und dazu auch noch richtig gute Musik. Das essen und der Service sind ausgezeichnet. Preise sind sehr teuer. Zu zweit haben wir für je ein Glas Prosecco, ein Glas Wein und drei Gänge fast 400 USD bezahlt, tip included.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, peach2504!
Bewertet 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Tisch reserviert, doch hat uns die Empfangsdame zuerst warten lassen. Obwohl zig Kellner rumstanden, warteten wir sicher 15 Minuten. Leider war es am Tisch so dunkel, dass wir nur mit der Handy Taschenlampe die Menukarte studieren konnten. Das Essen war jedoch fantastisch und der Wein ebenso. Der DJ legte 80er Sound auf, etwas laut, aber ok. Wer gerne Party beim Essen mag ist hier richtig!

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Sandra B!