Google
1 610
Ausgewählte Filter
207 - 212 von 19 692 Bewertungen
Bewertet am 18. Oktober 2016

Es gibt definitiv schönere Strände, sogar in Florida (Florida ist nicht gesegnet mit schönen Stränden, dafür muss man woanders hin!). Wir waren am Strand auf Höhe Lincoln Road. Es war sehr dreckig. Und obwohl überall Hotel-Angestellte sind, die die Gebühren einkassieren und in diesen Häuschen sitzen, räumt keiner von denen irgend etwas weg. Macht keine Freude. Ist ok mal ein Nachmittag, aber muss nicht sein.

Danke, silviab633!
Bewertet am 18. Oktober 2016

Der Strand ist wahnsinnig schön und vor allem auch groß. Das Wasser ist sehr klar. Leider war es relativ windig bei unserem Besuch

Danke, Marcel B!
Bewertet am 10. Oktober 2016

South Beach ist für einen Strandurlaub sehr zu empfehlen, vorallem weil man einen sehr schönen langen und sauberen Sandstrand hat. Schönes blaues Wasser und mit dem Ocean Dr. eine tolle Promenade mit Geschäften, Bars und Restaurants. Außerdem ist in Miami das ganze Jahr Sommer mit Temperaturen zwischen 25-30 °C.

Danke, bmarz82!
Bewertet am 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wer das Artdeco-Viertel nicht besucht, kann gleich zu Hause bleiben. Hier pulsiert das Leben. Natürlich wollen die vielen Restaurants am Ocean Drive gefüllt sein und so nerven die Anwerber schon von Zeit zu Zeit. Auch die Parallelstrassen bieten Shopping- und Gastroerlebnisse an.

Danke, dusjet!
Bewertet am 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Cooler, schöner Sandstrand!:)

Einfach wie man diese Gegend eben kennt!
Gibt sicherlich schönere Strände aber der South Beach ist Legende...;)

Danke, GeKAReisen!