“Geheimtipp - absolute Begeisterung ”
Bewertung zu Indomania

Indomania
Platz Nr. 54 von 1 235 Restaurants in Miami Beach
Küche: asiatisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 29. Juni 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir uns nur kurz wegen dem Regen unterstellen, sind also mehr durch Zufall auf dieses kleine Juwel der indonesischen Küche in Miami Beach gestoßen. Es erwartete uns eine perfekte Komposition aus: tollem Interieur, schöner unaufdringlicher Hintergrundmusik, engagiertem, freundlichen Personal und herausragenden Speisen. Wir können das „Ocean Menü“ für 2 uneingeschränkt empfehlen. Ein Füllhorn der verschiedensten Geschmacksrichtungen von süß bis scharf - sauer & salzig. Fangfrischem Fisch und knackigen Gemüse. Abgerundet mit einem Mango Sorbet als Dessert. Einfach perfekt!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, 708henningb!

Bewertet 1. Februar 2014

Das Restaurant ist klein und klimatisiert, leider kein Aussenbereich zum sitzen. Parkplatzsuche war sehr schwierig. Das Essen war durchschnittlich, billiger Reis. Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.

Besuchsdatum: Jänner 2014
1  Danke, Martin S!
Bewertet 31. Jänner 2013

Die Collins Avenue ist lang und hat viele Restaurant, jedoch ist das "Indomania" das schlechteste von Allen. Der Service überheblich und die Preise überzogen. Der Salat mit Shimps (für US$ 14,-) war einfach nicht gut. Die Indonesische Reistafel (US$ 28,-) war eine Frechheit. 2 Freund haben die Lambchops (US$ 25,-) gegessen und waren sehr enttäuscht! Da lohnt sich ein kleiner Umweg nach South-Beach auf den berühmten "Ocean Drive", innerthalb von nur 250m hat man hier zahlreichen Spitzen-Restaurants, eines besser als das Andere! Im "Indomania" sieht man uns bestimmt nicht wieder!

Besuchsdatum: Jänner 2013
3  Danke, Golfreiseprofis!
Bewertet 22. Jänner 2013

Top essen immer gerne.Sehr gute Küche mal was anders, nicht nur die gleiche fettige Küche.
Preis-Leistung auch für Miami Top 85$ für 2Pers. mit Wein.
Immer Reservieren kleines Lokal.Der Chef und sein Team sind sehr flott.

Besuchsdatum: Jänner 2013
Danke, Gregory K!
Bewertet 6. Jänner 2013

Kleines, feines Restaurant. Wir waren entzückt, endlich mal was Frisches zu bekommen nach all dem schwergewichtigen Essen zuvor. Endlich fühlten sich auch die Vegetarier unter uns ernst genommen. Hat super geschmeckt. Die Tische sind zwar etwas eng beisammen, es wird auch leicht gedrängelt, weil schon die nächsten warten, das ist uns allerdings mehrfach passiert und scheint amerikanisch zu sein.

Besuchsdatum: Dezember 2012
Danke, Gabykira!