“Dinner mit Blick auf den Boardwalk”
Bewertung zu The Ocean Grill

The Ocean Grill
Platz Nr. 405 von 1 004 Restaurants in Miami Beach
Stadtviertel: City Center
Stadtviertel: City Center
Bewertet 28. Juni 2022

Der Blick von unserem Hochtisch war sehr entspannend. Die Kellner alle extrem nett und unaufdringlich. Das Essen war gut, aber der Ocean Grill Salat entpuppte sich als ganz normaler griechischer Salat. Der gegrillte Oktopus hingegegen war köstlich. Der ist auf alle Fälle zu empfehlen.
Der Margarita für 25 $ war hingegen eine Enttäuschung. Fast nur Eis, wenig Geschmack.

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, Avocado71!

Bewertet 1. Mai 2022 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Hochtisch, platziert direkt am Boardwalk. Top Service und sehr nett. Nicht aufdringlich. Gute Flasche Wein, leckere Fischgerichte… einfach gut. Ein schöner Abend mit leckerem Essen und tollem Ambiente. Hat gepasst. Weiterempfehlung 100%.

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, geniesser242015!
Bewertet 15. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Der Ocean Grill gehört zum Setai Hotel und liegt direkt am Strandweg. Früher nur tagsüber geöffnet bietet es nun auch abends leckere italienische Küche. Die Hochtische an der Balustrade zum Weg sind wirklich schön und bieten einen netten Blick. Das Essen war ganz prima, Burrata und Melanzane hervorragend, wie auch die Skampi und das Fleisch. Wirklich eine gute Wahl für zwischendurch.

Besuchsdatum: Dezember 2021
Danke, Mauswiesel!
Bewertet 26. Dezember 2020

Wir waren hier zum Christmas Dinner. Der Check In war sehr chaotisch, viele Damen, alle mit etwas anderem beschäftigt. Das Ambiente war nett, daher der zweite Stern.

Service aber unpersönlich, viele Kellner, viel Durcheinander ("Sind die Mojitos für Sie?" Nein!"), das Essen (Lamm) leider übergrillt und teilweise schwarz. Vom Geschmack her basic, dafür viel zu teuer. Einzig der DJ war gut!

Besuchsdatum: Dezember 2020
3  Danke, tobK8236AX!
Bewertet 23. August 2018

Wenn wir in Miami South Beach sind, gibt es keinen besseren Ort für Lunch. Traumhafter Ausblick direkt zum Beach und sehr exklusiv. Auch für Kinder tolle Burger oder vegane Speisen. Man sollte unbedingt vorher reservieren, denn wegen der großen Beliebtheit ist es zu Stoßzeiten immer sehr voll. Auch kein typisches amerikanisches Personal, sondern sehr viele Asiaten und sehr zuvorkommend. Wir übernachten auch immer im Setai Hotel, denn der Service ist glänzend.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Maximilian v!