Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser: Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Tolle Hilfe beim Gepäck ausladen; schnelles Check-in; gute Lage, um einen 1 bis 2 Stunden Spaziergang zu machen; guter Service in der Bar; Zimmer sind sauber und funktional; ein bisschen ringhörig, aber man ist ja im Stadtzentrum und da hat es entsprechend Verkehr.
Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis/Leistung
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Die Zimmer sind geräumig und sauber, sowie gut ausgestattet. Personal ist freundlich und ser Service ok, Das Hotel ist halt sehr groß und wirkt unpersönlich, was bestimmt auch an dem direkt angrenzenden Convention Center liegt. Frühstück gut.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Stellen Sie miggi69 eine Frage zu Hyatt Regency Miami
2 Danke, miggi69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Leider hat der Eindruck auf den Fotos getäuscht. Wir waren eher enttäuscht von diesem Hotel. Die Zimmer sowie die Einrichtung im gesamten Hotel ist alt und abgewohnt. Für haben für 1 Ü mit Frühstück knapp 200$ bezahlt, für diesen Preis stimmt hier das Preis Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Obwohl wir in der 21 Etagen waren, hat man den Verkehr deutlich gehört. Das Zimmer konnte nur über eine Klimaanlage temperiert werden, diese war super laut und stinkig. Schade, für unseren letzten Tag in Miami...
Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Preis/Leistung
Lage
Schlafqualität
Zimmer
Sauberkeit
Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Dieses Unternehmen nutzt von Tripadvisor (oder einem seiner offiziellen Partner zum Sammeln von Bewertungen) bereitgestellte Tools, um Gäste zum Schreiben von Bewertungen anzuregen und Bewertungen zu sammeln. So wurde auch diese Bewertung gesammelt.
Stellen Sie Julia T eine Frage zu Hyatt Regency Miami
1 Danke, Julia T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Manager-247, General Manager von Hyatt Regency Miami, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2019
Mit Google übersetzen
Dear Julia T,
We appreciate your candid review and positive score, and we wish you had been better impressed with our new look. We are working continually to update all our guest rooms and hope for the opportunity to better wow you in the future. We wish you safe travels and trust you enjoyed your visit to our sunny city!
Sincerely, Carlos Cabrera, Area VP & General Manager
Antwort als unangemessen meldenVielen Dank. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wir kamen abends am Hotel an. Megastau an der Zufahrt, da es eine Veranstaltung im benachbarten Kongresszentrum gab. Deshalb dort keine Parkmöglichkeit. Vor dem Hotel unfassbar aufdringliche, nervige ValetParker für 40!!!! Dollar . Ich wollte nicht die Parkgarage kaufen An der Rezeption erstmal 5 Minuten ignoriert worden. Trotz Prepaidvoucher Foto ID !!! verlangt. Dann meinen Ausweis nicht akzeptiert, da der Name meiner Frau zuerst auf dem Voucher steht?! Was soll das abends um 20.00 Uhr mit einem Kind dabei. Hab ich den Voucher geklaut😳🤪?? Dann etliche Runden zur Parkplatzsuche in Miami gedreht... Was für ein schlechter Service. Kein Vorschlag der Rezeptionisten für ein Ausweichparkhaus obwohl sie sicherlich wusste, dass man dort der Veranstaltung wegen nicht parken konnte. Beim Rausgehen wieder der nervige Typ:“Sir!!! Valetparking???“ No !!!! mein lieber Freund 😡😡 Nie wieder dieses Hotel
Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit der Familie
Stellen Sie Robert K eine Frage zu Hyatt Regency Miami
1 Danke, Robert K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Manager-247, General Manager von Hyatt Regency Miami, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2019
Mit Google übersetzen
Dear Robert,
We thank you for sharing your experience with us, and we regret that you had such trouble finding the parking option you desired during your stay. We pride ourselves on welcoming each guest warmly, and offering a smooth and swift check-in process, and we're sorry you did not experience this treatment. We would be honored to show you a more authentic Hyatt stay should you change your mind and visit us once again in future.
Sincerely, Carlos Cabrera, Area VP & General Manager
Antwort als unangemessen meldenVielen Dank. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, extrem renovierungsbedürftig, Investitionsstau seit Jahren, Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht, nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind nicht schallisoliert, man hört die Nachbarn und jede Tür die zufällt, Geschirr das von den Nachbarzimmern vor die Tür gestellt wird wird erst nach zwei (!!!) Tagen weggeräumt. Insgesamt in dieser Preiskategorie sehr enttäuschend
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: geschäftlich
Preis/Leistung
Lage
Schlafqualität
Zimmer
Sauberkeit
Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Dieses Unternehmen nutzt von Tripadvisor (oder einem seiner offiziellen Partner zum Sammeln von Bewertungen) bereitgestellte Tools, um Gäste zum Schreiben von Bewertungen anzuregen und Bewertungen zu sammeln. So wurde auch diese Bewertung gesammelt.
Stellen Sie Thomas19781978 eine Frage zu Hyatt Regency Miami
1 Danke, Thomas19781978!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Manager-247, General Manager von Hyatt Regency Miami, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2019
Mit Google übersetzen
Dear Voyager,
Thank you for sharing your thoughts with us, as we value every guest opinion. We're sorry to learn that your stay with us didn't live up to your (and our) high standards, and you can be sure we will take your account under careful consideration. We'd love to have you back once our ongoing updates to our lobby, guest spaces, and hallways are complete, as we know our new look will win you over!
Until then, Carlos Cabrera, Area VP & General Manager
Antwort als unangemessen meldenVielen Dank. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Der Text enthält möglicherweise von Google bereitgestellte Übersetzungen. Google gibt keine ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien für die Übersetzungen. Dies gilt auch in Bezug auf die Genauigkeit, Verlässlichkeit sowie für stillschweigende Garantien für die Gebrauchstauglichkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung von Rechten Dritter.
mggvpeg
Gurabo, Puerto Rico
2129
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps
Aufenthaltsdatum: Dezember 2024
Reiseart: mit der Familie
Stellen Sie mggvpeg eine Frage zu Hyatt Regency Miami
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
General Manager, Guest Services / Front Office von Hyatt Regency Miami, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Tagen
Mit Google übersetzen
Antwort als unangemessen meldenVielen Dank. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC