“Burger lecker, Rest geht besser”

Johnny Rockets Dolphin Mall
Essen liefern lassen
Platz Nr. 105 von 4 639 Restaurants in Miami
Preisbereich: $ 7 - $ 15
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016

Wegen des Burgers lieben wir Johnny Rockets. Leider war der Service nicht sehr schnell und auch nicht sonderlich motiviert und freundlich. Es fing an stark zu Regnen, was eigetnlich bei massiv überdachen Bereichen kein Problem sein sollte, aber es regnete auf unser Essen und auf unsere Köpfe. Es war völlig bizarr. Man sah nicht wirklich ein Leck. Die Bedienung fand es nicht außergewöhnlich und wir nahmen dann eben Drinnen Platz. Sauberkeit war mäßig (im überdachten Außenbereich war auf einigen Stühlen Vogelkot, der aber nicht weggeputzt wurde). Sitzbänke zum Teil kaputt.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, C S!

Bewertet 26. September 2016 über Mobile-Apps

Der Kellner war ein wenig unfreundlich und hecktisch aber das Essen war sehr heiß und lecker sehr zu empfehlen ist der Burger #12 den hatte ich gegessen.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, 975carstens!
Bewertet 4. Juni 2016 über Mobile-Apps

Von außen wirkt der Laden recht komisch. Aber von innen dann super. Das Essen ist ein Traum, wirklich. So lecker,so super Service. Sehr sehr zu empfehlen!!!!

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Dennis S!
Bewertet 18. Juni 2015 über Mobile-Apps

Klasse Burger ,freundliches Personal, der Laden ist ist einfach Klasse. Wir hatten einen tolle Zeit. Ein muss für die die gerne Burger essen.

Besuchsdatum: Juni 2015
Danke, michelelF221ZF!
Bewertet 26. Februar 2012

„Johnny Rockets“ ist eine amerikanische (gehobene) Burger-Kette (nicht vergleichbar mit den großen Ketten). Die Restaurants sind im Style der klassischen „American Diner“ aus den 1950er Jahren eingerichtet. Selbst das Service-Personal trägt ein Outfit aus den typischen amerikanischen 50er-Jahre-Filmen. Das Personal bedient die Gäste am Tisch und die Speisen werden erst auf Bestellung zubereitet (kein klassisches Fast-Food).
Johnny Rockets hat neben den klassischen Rindfleisch-Burgern, Salate, Sandwiches, Hühnchen-Burgern auch eine große Variation an Pommes (u. a. aus Süßkartoffeln) und frischen Milchshakes im Angebot.
Das Johnny Rockets liegt im Erdgeschoss der Dolphin Mall (Eingang 3, Ramblas Plaza) und bietet neben Sitzplätzen im Restaurant auch viele Plätze im Freien! Bei schönem Wetter ein unbedingtes Muss, da es einen absoluten Kontrast zur modernen Dolphin Mall und den anderen Restaurants bildet.

Besuchsdatum: Jänner 2012
    • Ambiente
Danke, MatzelS!

Reisende, die sich Johnny Rockets Dolphin Mall angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Johnny Rockets Dolphin Mall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!