Heute geöffnet: 11:00 - 19:00

1 121
Ausgewählte Filter
142 - 147 von 9 951 Bewertungen
Bewertet am 18. Oktober 2016

Wir waren an einem Freitag Abend dort. Es war sehr voll, viele Touristen, aber acuh Einheimische. Alle Läden, die man erwartet waren dort. Zum Teil als Outlet-Stores gekennzeichnet, zum Teil aber auch "ganz normale" Läden. Wie immer muss man bei den Preisen schauen, aber gutes Sortiment. Hat Spaß gemacht.

Danke, C S!
Bewertet am 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Schöne Mall von innen, viele Geschäfte zu empfehlen. 10 Dollar Shuttle (hin und zurück) von vielen Hotels verfügbar. Schmuck Klamotten und Schuhe hauptsächlich. Großes Food corner. Saubere und ausreichend Toiletten.

Danke, Jens A!
Bewertet am 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Eine wunderschöne Mall in Miami. Hier gibt es alles was das Herz begehrt. Von preiswerten Shops bis zu exklusiven Shops. Viele Restaurants und einen großen Foodcourt. Parkplätze sind genügend vorhanden. Gut für einen Schlechtwettertag.

Danke, Gerd R!
Bewertet am 6. Oktober 2016

Das Einkaufszentrum verfügt über ausreichend Parkplätze und ist sehr gepflegt. Es gibt fast alle Marken und wir konnten auch einige Schnäppchen finden.

Leider handelt es sich bei dieser Mall nicht um eine reine Outlet Mall.

Wenn man shoppen möchte und dabei auch gerne etwas längere Zeit investieren möchte ist hier richtig.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, AlAUCH!
Bewertet am 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Shopping Tor durch die Mall ist einfach Klasse, findet man für jede Altersklasse etwas, wie immer haben wir sehr viel bei Macys gekauft, als Europäer bekommt man leider keine Macys Karte deshalb immer nach einem Rabatt fragen, meist bekommt man noch zwischen 10-20% :-), für die wo nicht so laufen möchten gibt es auch einen Mall Racer

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, Mene M!