Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Prizzis
Zürich, Schweiz

Sehr teuer, aber sehr schön!

5,0 von fünf PunktenBewertet 17. Feb. 2019über Mobile-Apps
Im 39. Stock befindet sich der Empfang des „Beaux Arts“ Hotels, und entsprechend spektakulär ist die Aussicht der Hotelzimmer. Wir hatten ein Eckzimmer im 38. Stock, und haben die einmalige Lage und das schicke Design der Möbel und Ausstattung wirklich genossen. Fast schwebend über den Gewässern von Miami Downtown, in Gehdistanz von den tollen Museen und Restaurants, das ist sündhaft perfekter Luxus den man sich einmal im Leben gönnen möchte. Wie im richtigen Leben allerdings gibt es keine Perfektion: der Preis pro Nacht ist wirklich hoch, und in absehbarer Zukunft wird ein Hochhaus vor die atemberaubende Aussicht gebaut werden.
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
Go to your Happy Price
  • Hampton
    € 324
  • Expedia.com
    € 320
  • Hotels.com
1.2 km von Hotel Beaux Arts Autograph Collection
Kostenloses WLAN
Pool
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    € 270
  • travelup.com
0.8 km von Hotel Beaux Arts Autograph Collection
Kostenloses WLAN
Pool
  • Hotels.com
  • Novotel
    € 331
  • Algotels
1.5 km von Hotel Beaux Arts Autograph Collection
Kostenloses WLAN
Pool
  • Booking.com
  • Hampton
    € 207
  • Hotels.com
10.0 km von Hotel Beaux Arts Autograph Collection
Kostenloses WLAN
Pool
Enjoy our bayfront hotel perfectly situated at Bayside and downtown Miami
  • Booking.com
  • InterContinental
    € 562
  • Algotels
0.3 km von Hotel Beaux Arts Autograph Collection
Pool
Beheizter Swimmingpool
Entrance Exterior
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    € 270
  • Expedia.com
    € 312
0.6 km von Hotel Beaux Arts Autograph Collection
Kostenloses WLAN
Pool
YVE Hotel Lobby
  • Booking.com
  • Expedia.com
    € 294
  • Hotels.com
0.5 km von Hotel Beaux Arts Autograph Collection
Restaurant
Zimmerservice
  • Hotels.com
  • Homewood
    € 195
  • Expedia.com
    € 194
13.7 km von Hotel Beaux Arts Autograph Collection
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Hotels.com
  • Hilton
    € 323
  • Priceline
2.2 km von Hotel Beaux Arts Autograph Collection
Pool
Beheizter Swimmingpool
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    € 220
  • Algotels
10.6 km von Hotel Beaux Arts Autograph Collection
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Miami anzeigen
Bewertungen (400)
Bewertungen filtern
400 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
280
62
28
17
13
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
280
62
28
17
13
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 400 Bewertungen
Bewertet am 4. September 2018

Ja, dem Design gebe ich auch 5*, wenn auch hier und da die Praktikabilität darunter leidet, aber das sind eher Kleinigkeiten: Bang + Olufsen sind so etwa da Gegenteil von Design+Funktion, die Wasserhähne eine prima Spielerei - man sollte aber nichts anhaben, was gerade nicht naß werden sollte.
Also, sehr schöne, durchgestylte, große (Junior Suite) Zimmer mit Super-Ausblick und das zu einem erstaunlich günstigen Preis.
ABER:
- Die Anreise mit dem Auto aufgrund des sehr kleinen Valet/Vorfahrt-Bereiches kann zäh sein, einmal durften wir über 15 Minuten im Auto warten, bis wir die letzten Meter geschafft haben.
- Wir kamen um 15:00 - korrekt, checkin ist 16:00 (was eher spät ist), Zimmer (zwei Junior Suiten) nicht fertig. Und ab da wurde es leider sehr unfreundlich: Wann wird das Zimmer fertig sein? "Wir reinigen noch und beeilen uns." Zeitpunkt konnte man uns keinen nennen. Wir können ja solange am Pool warten. Machten wir - für 5 Minuten, dann kam für 2 Minuten (!) ein kleiner Regen - und der Poolbereich wurde komplett geschlossen, für mehrere Stunden! Bei dann blauem Himmel. Eine Managerin versuchte mir zu erklären, aus Sicherheitsgründen. Was ist das für ein Pool-Bereich, der nach einem sehr kurzem Regenschauer für Stunden geschlossen wird. War am nächsten Tag übrigens wieder so. Um 16:00 wieder zur Rezeption, nach den Zimmern gefragt. Nein, wird noch immer gereinigt. Zeitpunkt nicht absehbar. Leider hat das Hotel auch keine echte Lobby, in der man sich aufhalten könnte (das betrifft dann mehr das JW Marriott, da das Beaux Art nur ein dreistöckiger Aufsatz auf das JW ist). Nach weiteren 40 Minuten hieß es dann, ein Zimmer wäre fertig, nach nochmal 15 Minuten dann auch das zweite Zimmer.
Kann ja alles passieren, aber der Tonfall und das Desinteresse an uns war als sei man ein 20*-Hotel und es für unsere Familie eher eine Ehre, dort nächtigen zu dürfen. Arrogant und herablassend und desinteressiert.
- Und noch ein kleines, beispielhaftes Detail: Im Frühstücksbereich der Lounge wird dafür geworben, Wasser nicht in den in den USA üblichen Plasikflaschen zu reichen, sondern aus einem Dispenser - schöne Idee. Und was bekommt man dafür, um das Wasser zu erhalten? Einen Stapel Einweg-Plastikbecher. Also, 1 Plastikflasche versus 1 Plastikbecher. Diese Logik zieht sich durch das ganze Hotel.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Frank285!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Valentina R, Operations Manager von Hotel Beaux Arts Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2018
Mit Google übersetzen

Dear Frank285,

Thank you for taking the time to share your insights at the Hotel Beaux Arts Miami, we truly value you feedback. I am pleased to read that you appreciated the breathtaking view and the quality of our property design. We sincerely apologize for not meeting all your expectations while in our care, but please feel assured that our staff is truly committed to provide a superior service to all our guests.

Comments like yours are truly respected and they have been shared with our hotel team in effort to continue to strive to deliver a flawless and enjoyable experience to all our guests.

We hope you will consider our property in the future when your travels bring you back to Miami. Prior to your next visit, please contact me directly at 305.421.8700 so that I may personally assist you with any reservation requests you may have.

Sincerely,
Valentina R
Operations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Mai 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir schon einige Male im JW Marriott gewohnt haben, sind wir der Empfehlung des Personals gefolgt und haben für 8 Tage im Beaux gebucht.
Es passt wirklich alles.
Beim Check In erhielten wir ein Upgrade. Alles im Zimmer und auch das Hotel wurde uns detailliert erklärt.
Die Suite war sehr geräumig und super modern eingerichtet. Ein großzügiges Badezimmer.....mit vielleicht einem kleinen Mangel. Die Waschbecken sind sehr stylisch, aber nicht besonders funktionell.
Das Frühstück in der 39ten Etage war sehr angenehm.
Es waren immer nur wenige Leute da und insofern war der Start in den Tag ohne die häufig auftretende Hektik.
Das Hotel ist ein wahres Kleinod in der Hektik der Stadt und auch in der Hektik des Marriott Gebäudes.....aber man kann ja alle Facilities des Marriotts nutzen.
Hervorzuheben ist die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Wir freuen uns bereits aufs nächste Mal.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Travwil!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 25. November 2015

Service/Personal hervorragend. Sehr freundlicher Kontakt bereits vor Ankunft. Es wird versucht einem alles perfekt zu machen. Bei Ankunft mit Erkältung bekam ich sofort heissen Kamillentee. Es wurde immer gefragt wie es mir geht und ob man mir behilflich sein kann. Ich wohnte in einem Eckzimmer (grösser, ca 54qm) mit tollem Blick auf den Hafen und die Biscayne Bay. Alles dort hightech/stylish u.a. Ipad, B&O TV/Anlage, ferngesteuerte Vorhänge. Aircon bischen zu laut. Frühstück in der Lounge keine grosse Auswahl aber von der Qualität her gut. Man kann sich dort den ganzen Tag auch freie Softdrinks holen. Alles ordentlich und sauber. Dafür das sich das Hotel im sehr grossen Hotel J.W. Mariott Marquis befindet (Etage 38-40) fuhren die Fahrstühle zeitig. Die Lage ist top, 10min zu Fuss bis Bayfront Park, bei Bedarf Metrorover um die Ecke. 5min bis zum Wasser. Für Downtown sehr zu empfehlen, aber Zimmerpreis liegt im höheren Level (USD 300-400). Man bekommt aber auch etwas dafür.

Zimmertipp: Grösseres Eckzimmer mit Blick auf die Bucht
Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, twhh68!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 24. August 2015

Schönes, modernes Hotel im Hafen von Miami.
Leider war das Hotel nicht sofort auffindbar. Die Hotellobby ist eher etwas kahl und unspektakulär. Das Hotel selbst befindet sich lediglich auf ein paar Stockwerken im oberen Teil des Gebäudes.

Das Zimmer ist sehr modern und schön eingerichtet. Ebenfalls ist das Badezimmer schön.

Der Esssaal ist klein, aber völlig ausreichend. Das Buffet ist klein, dafür ansprechend.

Zimmertipp: Aussicht auf den Hafen ist schön.
Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, chiemsee82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 19. April 2015 über Mobile-Apps

Dieses 'Hotel im Hotel' in den obersten 4 Etagen des JW Marriott Marquis ist außergewöhnlich: großzügige Räume, wundervolle Aussicht, edles Design, persönliche Atmosphäre.
Ich war jetzt nach einem Jahr zum 2. Mal in einer wunderschönen großen Suite und wurde von Rezeption und anderen Mitarbeitern sehr herzlich begrüßt und fühle mich dort wie zuhause.
Als ich nach einem Konzert abends in meine Suite kam, standen Getränke, Kuchen und Kekse an meiner Bar, vor dem Bett lagen die Hausschuhe des Hotels bereit, die Suite war gemütlich beleuchtet.
Dann beeindruckt noch das technische Equipment, wie die großen Fernseher in Wohn- und Schlafzimmer sowie der im Badezimmerspiegel integrierte Fernseher und die Stereoanlage von Bang & Olufson.
Der Ausblick vom 38. Stockwerk ist grandios, insbesondere ist die Badewanne kaum 30cm von der Fensterfront, die von Fußboden bis zur Decke reicht, entfernt.
Wer in diesem Hotel übernachtet, fühlt sich nicht mehr als Tourist, sondern nur noch großartig.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub in diesem Hotel!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
Reiseart: allein
1  Danke, 740martinz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Katy L, Manager von Hotel Beaux Arts Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2015
Mit Google übersetzen

Dear Martin Z,

We would like to thank you for taking the time to share your experience regarding your recent visit to Hotel Beaux Arts. It is genuinely gratifying to read that you have joined us for a second time and that you are looking forward to your next visit. To read that you feel at home when you interact with our staff and enjoy one of our beautiful rooms is truly an honor. We hope that our views, dbBistro Moderne treats, technology, and personalized service, keeps you returning time and again.

Best regards,

Katy L.
Operations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen