“Das hätten wir so nicht erwartet...”
Bewertung zu Bayside Gourmet

Bayside Gourmet
Platz Nr. 2 von 97 Restaurants in Islamorada
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Frühstück, Lieferservice
Optionen: Frühstück, Lieferservice
Bewertet 22. Mai 2017

Können wir nur jedem empfehlen der sich dort kurz aufhält! Wir hatten einen Tisch draußen und Vorspeise und Hauptgericht (mehr ging dann auch nicht mehr) alles war frisch und sehr ansehnlich auf dem Teller zubereitet, noch dazu sehr lecker. Auch ich hatte eine Pizza und diese war überhaupt nicht verbrannt, sondern sehr gut und lecker. Das Restaurant ist einfach und liefert auch, daher manchmal etwas hektisch...aber die Qualität überzeugt und dafür ist es im Vergleich zu anderen Restaurants in dieser Gegend eine sehr gute Wahl wenn es um Preis-Leistung geht, hier gibt es wirklich ehrliches und gutes Essen zu einem fairen Preis und mit guten Portionen! Auch die Bedienung war immer sehr freundlich und hatte gut beraten, vielen Dank, der nächste Stop ist geplant :-)

Danke, KerniHamburg!

Bewertet 8. Jänner 2017

Man sitz recht einfach wie in einem typischen amerikanischen Diner. Es gibt auch ein paar Tische draußen.
Das Essen (wir waren zum Abendessen und zum Frühstück da) ist frisch und absolut empfehlenswert - und das zu vernünftigen Preisen. Wir waren mehr als angenehm überrascht! Dazu überaus freundliches Personal! Gerne wieder!

1  Danke, MSMUC17!
Bewertet 20. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Der Mozzarella Caprese war sehr lecker!
Eine der beiden Pizzen (Meatlover) war von unten Schwarz! Durch den vielen Knoblauch hatte man aber nicht diesen "verbrannten" Geschmack.
Meine Frau bestellte sich eine Pizza mit Zwiebeln, frischen Tomaten, Schinken, Pilzen, Knoblauch und Käse und ich durfte dafür stolze 23 $ plus tax für die kleine Version!
Klar steht auf der Karte.... 11$ der Teig plus 2$ je Zutat bei der kleinen Version.
Hat für uns aber den guten Gesamteindruck gemindert.

Fazit:

Mozza wirklich gut
1. Pizza verbrannt aber essbar
2. Pizza lecker aber viel zu teuer
Service nett ( war aber bislang in jedem Restaurant/Bar so )

Können das Restaurant nur bedingt weiterempfehlen und werden kein zweites Mal dort essen.

Danke, Marc D!
Bewertet 25. September 2016

Dank Tripadvisor haben wir dieses Restaurant gefunden. Das Personal ist sehr freundlich, Küche sehr sauber, da wir direkt am Tresen gesessen haben konnten wir zusehen wie das Essen zubereitet wurde.

Danke, HilmarWalkling!
Bewertet 24. August 2016 über Mobile-Apps

Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Sehr nettes Personal. Wer sich in Islamorada aufhält, sollte dort vorbei schauen.

Danke, Jennifer W!