“Frisch zubereitete Speisen”

Küche: zeitgenössisch
Optionen: Frühstück, Lieferservice
Optionen: Frühstück, Lieferservice
Bewertet 25. September 2016

Dank Tripadvisor haben wir dieses Restaurant gefunden. Das Personal ist sehr freundlich, Küche sehr sauber, da wir direkt am Tresen gesessen haben konnten wir zusehen wie das Essen zubereitet wurde.

Danke, HilmarWalkling!

Bewertet 24. August 2016 über Mobile-Apps

Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Sehr nettes Personal. Wer sich in Islamorada aufhält, sollte dort vorbei schauen.

Danke, Jennifer W!
Bewertet 17. Mai 2016 über Mobile-Apps

Dieser Italienische Restaurant hat mich echt überrascht. Geleitet durch die gute Bewertungen wollte ich es auch testen und wurde nicht enttäuscht.

Es ist zwar einfacher gestaltet aber z.b. ist der Aussenbereich sehr nett mit Pflanzen gestaltet und hat sich die Mühe gemacht den Zaun zum Nachbar zu streichen.
Der Preis ist eher niedrig, dafür das Essen umso hochwertiger.
Frischer knackiger Salat, frische Champions und eine dünne Pizza. Die Large Pizza ist wirklich für zwei gedacht und auch die Meat(Veal, Chicken) Speisen sind sehr üppig. Geschmacklich war mir nur etwas zu viel Knoblauch in der Soße.

Wir hatten "Veal Saltimbocca" und Pizza Hawai.

Danke, Macallann!
Bewertet 23. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant bietet italienische Küche mit einem Hauch amerikanischem Einfluss. Die Bedienung ist super nett und zuvorkommend. Wir hatten eine Pizza, die sich deutlich von den sonst so amerikanischen Varianten abhebt. Die anderen Gerichte sahen auch sehr lecker aus. Alle Speisen werden auch zum Mitnehmen angeboten. Super, wenn man mal nen gemütlichen Abend in seiner Unterkunft verbringen will. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Beide Daumen hoch!

Danke, Mau Z!
Bewertet 2. November 2015 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich Empfangen, und auch gleich bedient. Bestellt haben wir eine Lasagne und ein Sandwich! Portionen waren super, alles total lecker! Preise sind fair! Zum Dessert hatten wir eine KeyLimePie welche auch zum empfehlen ist!

Danke, Samba2007!