‚ÄúDefinitiv einen Besuch wert ūüĎćūüĎć‚ÄĚ

Preisbereich: $ 3 - $ 10
Geeignet f√ľr: Familie mit Kindern
Optionen: Fr√ľhst√ľck, Mittagessen, zum Mitnehmen
Bewertet vor 5¬†Wochen √ľber Mobile-Apps

Mega nettes Caf√©, h√ľbsch eingerichtet, nettes Personal, leckere Speisen und Getr√§nke, sehr gutes Preis- Leistungsverh√§ltnis, w√ľrden immer wieder gerne hinkommen.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, 700veras!
Bewertung schreibenBewertungen (1 471)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 1 471 Bewertungen

Bewertet 12. Juli 2018 √ľber Mobile-Apps

Vorneweg, nein ich bin kein Nörgler und bewerte meistens zu gut, aber dieses Cafe ist fast eine Frechheit.
Das Aussehen ist super, sieht echt toll aus und man f√ľhlt sich gleich wohl, aber...

Bestellt haben wir 2 Schokoladendrinks, 1 Smoothie und 1 Cafe.
3 Croissant, Pancake und 1 Omelette...und das f√ľr sage und schreibe √ľber 60 Dollar!!!

Kann jetzt jeder selbst bewerten ob das angemessen ist oder nicht.
Nebenbei wurde der Speck vergessen in der Omelette, alle Getränke wurden vergessen und die Qualität war definitiv alles andere als gut!

Nein ich glaub wir haben keinen schlechten Tag erwischt, sondern ich bin einfach realistisch und m√∂chte so √ľberteuerte Preise nicht mehr hinnehmen nur weil man in den Ferien ist!
Aber bei den 4,5 Punkten auf Tripadvisor muss sich dieses Cafe leider keine Sorgen machen und kann so weiterfahren.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke,¬†deninah!
Bewertet 12. Mai 2018 √ľber Mobile-Apps

Ein richtig tolles Cafe...wie der Name schon sagt...auf der H√§lfte zum Weg nach Key West! Wir tranken nur einen Cafe aber auch die Key Lime Pie sowie die Fr√ľhst√ľcke der anderen G√§ste sahen fantastisch aus.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Mo_H_781!
Bewertet 17. Februar 2018 √ľber Mobile-Apps

Sehr s√ľ√ües Caf√© mit vielen Leckereien.
Ob frische große Smoothies oder Pancakes oder auch Omeletts etc.
Hier lohnt es sich zu fr√ľhst√ľcken;)
Uns hat es sehr gut gefallen!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Natalie M!
Bewertet 21. Dezember 2017

Auf halbem Weg nach Key West gelegen. Sehr uriges nettes kleines Cafe mit typischen amerikanischen Fr√ľhst√ľcks. Service war gut und die Einrichtung hat gut gepasst. Jederzeit wieder und sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: November 2017
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke, Chris B!

Reisende, die sich Midway Cafe & Coffee Bar angesehen haben, interessierten sich auch f√ľr:

Islamorada, Florida Keys

Sie waren bereits im Midway Cafe & Coffee Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzuf√ľgen