“Völlig überteuert für diese Qualität”

Midway Cafe & Coffee Bar
Platz Nr. 3 von 96 Restaurants in Islamorada
Preisbereich: $ 3 - $ 10
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, zum Mitnehmen
Bewertet 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Vorneweg, nein ich bin kein Nörgler und bewerte meistens zu gut, aber dieses Cafe ist fast eine Frechheit.
Das Aussehen ist super, sieht echt toll aus und man fühlt sich gleich wohl, aber...

Bestellt haben wir 2 Schokoladendrinks, 1 Smoothie und 1 Cafe.
3 Croissant, Pancake und 1 Omelette...und das für sage und schreibe über 60 Dollar!!!

Kann jetzt jeder selbst bewerten ob das angemessen ist oder nicht.
Nebenbei wurde der Speck vergessen in der Omelette, alle Getränke wurden vergessen und die Qualität war definitiv alles andere als gut!

Nein ich glaub wir haben keinen schlechten Tag erwischt, sondern ich bin einfach realistisch und möchte so überteuerte Preise nicht mehr hinnehmen nur weil man in den Ferien ist!
Aber bei den 4,5 Punkten auf Tripadvisor muss sich dieses Cafe leider keine Sorgen machen und kann so weiterfahren.

1  Danke, deninah!
Bewertung schreibenBewertungen (1 444)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 1 444 Bewertungen

Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ein richtig tolles Cafe...wie der Name schon sagt...auf der Hälfte zum Weg nach Key West! Wir tranken nur einen Cafe aber auch die Key Lime Pie sowie die Frühstücke der anderen Gäste sahen fantastisch aus.

Danke, Mo_H_781!
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr süßes Café mit vielen Leckereien.
Ob frische große Smoothies oder Pancakes oder auch Omeletts etc.
Hier lohnt es sich zu frühstücken;)
Uns hat es sehr gut gefallen!

Danke, Natalie M!
Bewertet 21. Dezember 2017

Auf halbem Weg nach Key West gelegen. Sehr uriges nettes kleines Cafe mit typischen amerikanischen Frühstücks. Service war gut und die Einrichtung hat gut gepasst. Jederzeit wieder und sehr empfehlenswert.

Danke, Chris B!
Bewertet 9. November 2017

Auf dem Weg von Miami nach KeyWest haben wir eine Pause im Midway Cafe gemacht. Ich hatte vorher nur positives über das Cafe gehört, also wollten wir uns dort stärken. Die Auswahl ist riesig, man kann sich gar nicht entscheiden. Von Sandwiches bis Pancakes und selbstgemachte Smoothies ist alles dabei, was einen glücklich macht. Ich habe mir einen leckeren Smoothie bestellt, bei dem man aus sämtlichen Früchten auswählen konnte. Die Sandwiches sind sehr zu empfehlen und total lecker!

WLAN gibt es übrigens nicht im Cafe, weil man in die 70er Hippizeit zurück versetzt wird. ;)

Als Stopp zwischen Miami und KeyWest bietet sich das Cafe auf halber Strecke zur Stärkung und Fahrerwechsel optimal an. Das Cafe liegt auch direkt an der Hauptstraße und hat auf der Rückseite genügend Parkplätze.

Danke, Carolin K!

Reisende, die sich Midway Cafe & Coffee Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Islamorada, Florida Keys

Sie waren bereits im Midway Cafe & Coffee Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!