Bewertet am 29. Oktober 2011

tropisches Flair, einfache kleine Doppelhäuser mit allem was man braucht, nette Besitzer (Magda), guter Service, tolle Poolanlage, gut gelegen, wir waren 4 Nächte dort und würden das nächste mal dort bleiben statt in Key West zu nächtigen (teuer, laut), freundlicher weise wurden uns eine Nacht, die wir früher abreisten, einfach rückerstattet

Zimmertipp: die kleinen Häuschen sind günstig, im Haupthaus etwas teuer, dafür tolle Zimmer
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, rudolf f!
Bewertet am 17. Februar 2011

Wir verbrachten im Rahmen einer individuellen Floridarundreise fünf Nächte (drei Nächte in einer Hütte, zwei im Doppelzimmer im Hauptgebäude) in diesem Resort an der Ostküste der Key - Insel Islamorada. Die Anlage liegt ruhig zwischen dem Overseas - Highway und dem Ozean. Sie ist eingebettet in einen Kokosnußpalmenhain und besteht aus einem modernen Hauptgebäude und älteren cabins. Die cabins sind mit einer komplett eingerichteten Küche ausgestattet und bieten Platz für drei Personen. Sie sind sauber und strahlen ein etwas nostalgisches Flair (einschließlich Geckos) aus. Die Zimmer im Hauptgebäude sind modern, haben eine Bad mit Badewanne und Whirpoolfunktion. allerdings sind sie ohne Kühlschrank. Die Räume besitzen eine gut funktionierende Klimaanlage. Die Anlage ist weiträumig mit eigenem Meereszugang (kein Sandstrand), Schwimmen ist im Flachwasserbereich nicht möglich. Es gibt einen Swimmingpool und eine Tipi - Bar. In der Umgebung gibt es eine Vielzahl von Restaurants, Marinas und Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt: Jänner 2011, Reiseart: als Paar
Danke, BurgPot!
Bewertet am 14. Juli 2008

Die Preise hier sind irre. Ich warf mein Geld aus dem Fenster für Krumen in den Schubladen und Bonbons und Nägel unter den Betten. Allerlei Kriechezeug überall, Eidechsen und Ameisen und was sonst noch immer. Seit Anfang der 60er Jahre nicht mehr renoviert. Klimaanlage funktionierte nicht. Dieser Ort macht mir Angst. Ich wollte meinen Hund garnicht auf den Boden setzen. Sauberes Badezimmer? Ich verdiene mein Geld mit Putzen und dieser Ort ist nicht mal für einen Hund sauber genug.

1  Danke, sswith16!
Bewertet am 12. Juli 2007

Ich war letztes Wochenende im Coconut Cove und alles befindet sich direkt vor Ort. Es ist großartig und eklig zugleich... Der Hochzeitsbereich wr super, der Aufbau, die Organisation und das Essen schmeckte auch super, die Unterkünfte waren es aber nicht. Sie sollten sich dort nur auf Hochzeiten konzentrieren und auf das Hotel verzichten. Aber es gibt wahrscheinlich immer wieder Leute, die es egal ist, ob die Möbel heruntergekommen sind oder ob die Aussicht schlecht ist. Für die Keys sind die Zimmer dort recht günstig, aber eigentlich immer noch zu teuer.
Wie gesagt, der Hochzeitspart dort ist großartig. Ich werde dort nicht übernachten, sondern das ganze Drop Anchor buchen, das 500m entfernt liegt und das super ist!
Ich war sogar bei Hochzeiten im Islander und im Morada Bay und beide haben mir überhaupt nicht gefallen. Es gab dort überhaupt keine intime Atmosphäre und es kostete dort fast doppelt so viel wie im Coconut Grove.
Ich hoffe, ich konnte ein paar Bräuten damit helfen, denn ich hatte letztes Wochenende schon Panik, als meine Buchung für eine privates Haus für meine Hochzeit durchfiel. Beachten Sie, auf den Keys geht alles ein wenig lockerer zu...

1  Danke, kaybe45!
Bewertet am 2. Juli 2007

Wir haben uns die Homepage angesehen und die Zimmer sahen wundervoll aus. Diese Zimmer waren aber scheinbar im neuen Gebäudeteil. Wir bekamen aber ein Zimmer im alten Teil des Resorts über der Rezeption.
Das Zimmer war für unsere Gruppe zu klein. Die Möbel waren alt. Das Zimmer war nicht so sauber wie es hätte sein sollen. Das Bad war alt. Das Personal war allerdings wundervoll und sehr hilfsbereit und freundlich. Der Pool war großartig.
Wir sind dort auch Jetski gefahren, was viel Spaß gemacht hat. Es gibt dort eine Bar und eine Tiki-Hütte, die aber nur auf haben, wenn ein besonderes Ereignis oder eine Hochzeit veranstaltet wird. Was eigentlich recht schade ist, denn wenn die Bar und die Tiki-Hütte immer auf hätten, dann wäre die Atmosphäre dort viel schöner.
Ich würde nicht noch einmal hierhin gehen.

Danke, dosentplaty!