“Gutes Frühstück”

Küche: Café
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, zum Mitnehmen
Bewertet 13. Juni 2017

Großes Frühstück, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Eggs Benedict etwas arm am Geschmack aber trotzdem nicht so schlecht.

Danke, jamesblonde1962!
Bewertung schreibenBewertungen (2 043)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 2 044 Bewertungen

Bewertet 11. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren aufgrund der positiven Bewertungen im Mangrove Mike's frühstücken. Und wir wurden nicht enttäuscht. Es ist genauso, wie wir es uns vorgestellt hatten. Das Publikum ist - genau wie die Einrichtung- bunt gemischt, Touristen und Einheimische, alt und jung. Die Bedienung passt auch perfekt in das Diner, als ob sie dort schon seit Anbeginn arbeitet. Nett, aber etwas hektisch. Das Essen und der Kaffee waren lecker. Wer keine Kalorien zählt, kann dort gut und gerne frühstücken.

Danke, Minisa2013!
Bewertet 21. März 2017

Ich liiiebe Mangroven Mike´s Grill in Islamorada, weil dort authentisch amerikanische Küche zu moderaten Preisen geboten wird. Man bekommt freundliche Service und extragroße Portion unter vielen Einheimischen und wenig Touristen.

Ideal für einen Stopp auf der Route nach Key West, bietet sich der Grill für ein großzügiges 2. Frühstück oder einen schmackhaften Lunch an.

Danke, ysantis!
Bewertet 6. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das ist das beste Diner zum frühstücken, in dem wir je waren. Wer abseits von Touristenfallen etwas ausgefallenes zu guten Preisen sucht, ist hier genau richtig. Mein Highlight war der frittierte Toast mit Brie, Spiegelei und Marmelade - Köstlich!!

Danke, Flamingo2005!
Bewertet 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir können die vielen tollen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Wir haben während unserer Florida-Rundreise schon viel besser gefrühstückt als in diesem Cafe. Der Kaffee war in Ordnung. Die Omeletten aber hatten riesige, zum Teil zähe, Schinkenstücke drin und der Toast war schwarz und verbrannt. Wir würden hier nicht noch ein zweites Mal frühstücken gehen...

Danke, Saso-02!