“Hammer Locaiton !”

Morada Bay
Platz Nr. 8 von 98 Restaurants in Islamorada
Preisbereich: $ 20 - $ 35
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 26. Juli 2018

Dinner direkt am Beach bei Sonnenuntergang...!!! Hammer !!!
Freundliche Bedienung. Geschmackvolles Essen.
Wäre sicher auch was für ein romantisches Date...

1  Danke, weingeniesser70!
Morada B, Manager von Morada Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2018

Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare und die Verbreitung des Wortes.
Prost
MB

Bewertung schreibenBewertungen (2 424)
  • Weitere Sprachen

3 - 7 von 2 424 Bewertungen

Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Vielleicht der beste Ort auf Islamorada. Nicht das übliche Fast Food sondern sorgfältig zubereitete Speisen, perfekt auf den Punkt gegart, gute Weinauswahl, wunderbare und romantische Location.

1  Danke, WaltClaret!

Danke Walt Claret,

Wir lieben dich und schätzen deine freundlichen Worte.

Ich hoffe, dass ich das Vergnügen habe, Sie bald wieder zu sehen.
Prost
MB

Bewertet 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Auf dem Weg nach Key West haben wir hier Halt zum Mittagessen gemacht und was soll ich sagen: DER HAMMER! Wie an einem Karibikstrand fühlt ma sich hier und sitzt entweder auf der Terasse unterm Dach oder aber an Tischen mit Sonnenschirmen. Zum Essen gibt es amerikanisches Essen mit karibischem Einschlag: Fleisch, Fisch, Salate, Burger, Sandwiches etc. und alles ganz frisch, superlecker und bei richtig großen Portionen.
Fazit: sehr gutes, preiswertes Essen vor traumhafter Kulisse! Ein echter Geheimtipp!

Danke, Bernd S!
Bewertet 27. April 2018 über Mobile-Apps

Ein Stopp auf dem Weg nach Key West lohnt sich. Die Location ist atemberaubend schön und lädt zum Verweilen ein. Speisekarte ist vielseitig. Preise nicht billig, aber völlig ok! Ferienfeeling pur!

Danke, Flyer769909!
Bewertet 7. April 2018 über Mobile-Apps

Direkt am Strand zwischen Palmen mit Blick aufs Wasser. Allein dafür lohnt es sich zu kommen!
Draußen darf man nur sitzen, wenn man etwas isst. Preis/Leistung Verhältnis ist völlig in Ordnung.

Danke, annnnamarie!