“Drinnen zu kalt, gute Süßigkeiten und Kaffee”
Bewertung zu Bitton Bistro Cafe

Bitton Bistro Cafe
Platz Nr. 1 von 5 Dessert in Islamorada
Preisbereich: $ 0 - $ 20
Küche: französisch, Café
Optionen: Mittagessen, Frühstück
Optionen: Mittagessen, Frühstück
Bewertet 31. März 2016

Auch dieses Lokal wird von einem Franzosen geführt. Drinnen bläst es leider überall kalt, zum Glück gab es draußen noch etwas Platz und wir konnten 2 kleine Tische zusammenstellen.

Die süßen kleinen Speisen waren lecker, der Kaffee ebenfalls.

Das Lokal liegt direkt am Highway 1 und ist perfekt für einen kurzen Stop zwischen Key West und Miami

Danke, bernie469!

Bewertet 31. März 2015

Das Cafe bot qualitativ hochwertiges Essen. WIr hatten einen leckeren Quiche mit frischem Baguette Brot. Leider gab es etwas lampigen Salat dazu. Toll war die grosszügige Kinderecke.

Danke, Reto W!
Bewertet 23. November 2014

Haben heute morgen das Frühstück hier genossen und waren sehr überrascht über Ambiente, guter Cafe Latte, freundlicher Service, Sauberkeit hat alles gepasst

• Ambiente
Danke, Agicrack!
Bewertet 19. September 2012

Es gibt richtig guten Espresso, latte machiatto usw. Feine Crepes werden frisch bereitet, gutes Baguette und Croissants

Danke, Regina J!
BittonBistroCafe, Owner von Bitton Bistro Cafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2012

Danke!

Bewertet 14. September 2012

Nach mehrwöchigem amerikanischen Frühstück schätzten wir einen gepflegten Espresso oder Cafe Latte im Bitton umso mehr. Baguette, Crepe und Croissant von hervorragender Qualität, freundliche, aufmerksame Bedienung und eine breite Auswahl an Reisezeitschriften hätten uns beinahe den nächsten Programmpunkt versäumen lassen. Wir hatten das Cafe vorder Nase, aber dafür nimmt man auch eine kleine Anfahrt in Kauf.

• Ambiente
1  Danke, Regina J!