“Sehr leckeres Frühstück ”
Bewertung zu Bob's Bunz

Bob's Bunz
Platz Nr. 2 von 5 Dessert in Islamorada
Preisbereich: $ 10 - $ 25
Küche: amerikanisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, zum Mitnehmen
Bewertet 2. Mai 2017 über Mobile-Apps

Guter Service, gute Auswahl.
Geschmacklich ziemlich gut, wenn auch nicht besonders auffällig. Wir fanden's prima und fahren nochmal hin.

Danke, Miriam A!

Bewertet 18. April 2017

Super frühstück. Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Bob´s Bunz ist ein Insider Tipp. Wir sind jedes mal wenn wir auf den Keys unterwegs sind, hier zum Frühstück. Essen sehr lecker und alle Sonderwünsche werden hier gerne und unkompliziert erfüllt.

Danke, TanjaDeluxe!
Bewertet 10. November 2016 über Mobile-Apps

Haben kurz gestoppt da uns der Hunger quälte. Wir wurden dort sehr freundlich bedient. Das chickensandwich war herausragend, allerdings mit einem stolzen Preis. Als Nachtisch gabs noch ein bisschen Kuchen der auch superlecker war... zu empfehlen!

Danke, Nadine O!
Bewertet 24. August 2016 über Mobile-Apps

Früh raus aus Miami. Frühstück bei Bob's Bunz.

Rührei mit Bratkartoffeln 3/5 - bisschen Fade

Fischfillet mit Kartoffeln 4/5 - solide

Lyme-Kekse 5/5

Service 4/5 - aufmerksam

Atmosphäre 4/5 - normal

Preis -

/ - 3/5

Fazit: auf dem Weg zu den Keys würden wir hier wieder halten

Danke, fcschoebel!
Bewertet 29. Juli 2015 über Mobile-Apps

Sehr gutes Frühstück. Sehr viel Auswahl an süßen und deftigen Speisen. Der Cafe ist für amerikanische Verhältnisse schwer in Ordnung. Zum empfehlen sind pancakes mit Blaubeeren und die cinemon bunz.

Danke, ramsilein!