“Leckeres Abendessen mit Familie und Ocean View ”
Bewertung zu Lazy Days

Lazy Days
Platz Nr. 11 von 98 Restaurants in Islamorada
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Nettes Restaurant an der Ocean Seite. Sehr freundlicher Service und grosse Portionen, unser Essen war alles sehr lecker. Und warum nicht einfach nur mit einem Cocktail am Beach sitzen. Hier am Steg findet man die Fische zur Geschichte aus dem Reiseführer, Marco Polo.
Für uns eines des besten Restaurant mit gutem Essen auf Islamorada.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Beate_129!
Bewertung schreibenBewertungen (4 826)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 4 826 Bewertungen

Bewertet 17. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, nettes und zuvorkommendes Personal und schönes Ambiente. Die Preise sind nicht ganz günstig, aber alles in allem angemessen.

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, Niklas2018!
Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Sands of Islamorada und von dort waren es keine 5 Gehminuten zu dem Restaurant Lazy Days.
Wir hatten Glück und bekamen direkt vorne vor dem Strand einen schönen Platz.
Unser Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit!
Die Speisekarte bietet viel und wir hatten die Qual der Wahl.
Unsere Speisen kamen relativ schnell und waren super lecker, genau so hatten wir es uns vorgestellt.
Am Nachbartisch waren zwei Pärchen die hatten den selbst gefangenen Fisch mitgebracht und das Restaurant hat den Fisch für sie zubereitet. Das ist mal auch eine schöne Idee!
Fazit: sehr zu empfehlen, das Restaurant ist etwas teurer aber dafür sind die Gerichte wirklich gut. Man isst sogar auf Porzellantellern mit richtigem Besteck.
Jetzt müsste nur noch das Bier oder die Cocktails aus richtigen Gläsern serviert werden, dann wäre es perfekt

Besuchsdatum: August 2017
Danke, MatroseTi!
Bewertet 17. August 2017

Superleckeres Seadfood zu normalen Preisen. Wir waren zweimal dort, die Seafood Pasta ist sehr zu empfehlen. Ambiente ist etwas nüchtern, aber die Lage am Strand top.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, tamtoth2015!
Bewertet 9. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sind zufällig auf dieses wunderschöne Restaurant gestoßen. Ein absolutes Juwel!!!! Man sitzt direkt am Wasser oder im 1. Stock mit Blick über das Meer. Wir saßen im Sand am Wasser. Der Blick aufs Meer ist unfassbar schön!! Islamorada kann gar nicht schöner sein als dort. Türkis das Wasser, weiß der Sand, Pflanzen und ein alter Holzsteg. Service sehr bemüht und flott. Der Catch of the Day (Mahi Mahi) war fantastisch! Süßkartoffel Pommes dazu sind vielleicht unüblich, haben aber toll gepasst. Auch die anderen Speisen (Pasta, Chicken Fingers, Ceaser's Salad) waren ebenfalls köstlich. Alles in allem ein sehr guter Lunch in unglaublich schöner Umgebung! Ein absoluter Geheimtipp am Rückweg von den Keys!!!!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Nelly82!