Bewertungen (1 562)
1 562 Ergebnisse
3 - 8 von 1 562 Bewertungen
Bewertet am 8. Jänner 2017

Wir waren einige tage im Amara Cay resort.Das Hotel hat einen eigenen kleinen Strand an dem man schön liegen kann (genug Schatten). Es gibt viele Tiere zu beobachten ... Pelikane,Echsen usw. Das Hotel ist neu renoviert.Die Zimmer sind wunderschön und super sauber!
Als wir da waren hatten wir leider Baulärm,da ein neuer Pool gebaut wird.Ich denke wenn dieser fertig ist wird das Hotel noch schöner!
Ich würde dieses Hotel immer wieder buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, sawadeevafie!
Bewertet am 16. November 2016 über Mobile-Apps

Eines unserer besten und günstigsten Hotels auf der Reise. Schöne, große Zimmer, nagelneue Pool-Landschaft. Kein Valet Parking ... juhu! Gäste teilweise etwas nervig (pubertierende Senioren am Pool) und bereits vor Sonnenuntergang keine Handtücher am Pool mehr. Personal extrem freundlich.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, TRAVEL_STUTTGART!
Bewertet am 26. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwa in der Mitte zwischen Miami und Key West. Es ist sauber und modern eingerichtet. Einen natürlichen Strand gibt es zwar nicht, Betonstufen bilden den Übergang zum Meer. Das Hotel eignet sich sehr gut als Ausgangspunkt für Unternehmungen auf den Keys.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und ruhig, Meerblick lohnt sich.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt einen kostenlosen Shuttlebus der auf Zuruf in die Umgebung z.B. Sonnenuntergang im Loreley-Restaurant und zurück fährt.

Aufenthalt: Oktober 2016
Danke, Traveldoc0815!
Bewertet am 15. Mai 2016

2 Nächte auf der Durchreise nach Key West, sehr schöne Lage, tolle, grosszügige Zimmer, freundliches Personal. Der künstlich angelegte Strand ist sehr schön gepflegt und toll zum Entspannen, Lobby hat ein tolle Flair, gute Restarants in der Nähe.

Zimmertipp: Natürlich zum Meer
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, evelyngeis!
Bewertet am 29. November 2015

Große saubere Zimmer. Leider hatten wir eines über der Lüftungsanlage und konnten deshalb den Balkon nicht nutzen. Das ist aber kein Problem, weil die Fenster absolut lärmdicht sind und wir wegen des guten Wetters und des netten Strands eh dauernd outdoor waren.
Freundliches Personal half mit guten Tipps zu Sightseeing und Restaurants weiter.
Stylische Lounge - Echt gut.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Stephan K!