“Mir Livemusik ”

Viva Saloon
Platz Nr. 188 von 470 Restaurants in Key West
Preisbereich: $ 5 - $ 15
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Der Viva-Saloon liegt etwas außerhalb des extrem belebten Teils der Duvall Street. Man sitzt gemütlich unter Palmen etwas abseits der Straße. Das Personal ist sehr freundlich und sehr nett zu Kindern. Das Essen ist gut und man kann entspannt sitzen und der Musik zuhören. Das Mahi-Sandwich hier ist gut. Natürlich ist das keine Partybar, aber wer mit Kindern in Key West ist ist hier gut aufgehoben.

Danke, Daniel U!

Musik nicht zu laut
Schnelle Bedienungen

Danke, Bernd H!
Bewertet 30. Juni 2017

Man sitzt schön unter Bäumen und Sträuchern. Das Essen ist Richtung Mexikanischer Küche ausgerichtet. Personal sehr freundlich.

Danke, Bernd R!
Bewertet 17. April 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten etwas trinken und waren dort um ca. 16:00 Uhr, das Lokal war nicht so voll also hätte man einen schnellen Service erwarten können, bedient wurden wir relativ schnell, Getränke wurden leider in Plastik Bechern serviert, aber danach hat die Bedienung uns kaum mehr Beachtung geschenkt. Um zu bezahlen, haben wir dem anderen Kellner ein Zeichen gegeben, aber nichts, nach gefühlten 10 versuchen hat Sie uns endlich bemerkt, brachte die Rechnung und verschwand, nach gefühlten 5-7min kam sie wieder, nahm das Geld und kam nach etwas 5-8min mit dem Wechselgeld. Das ist kein Service

Danke, Joachim B!
Bewertet 7. November 2016 über Mobile-Apps

Für ein normales Abendessen ganz in Ordnung. Leider bekommt man wie so oft, die Getränke in Plastikbechern. Schön war die Live-Musik an dem Abend während dem Essen. Mehr gibt es hierzu nicht zu sagen.

Danke, florian356!