“Fantastischer Key Lime Pie”
Bewertung zu Mattheessen's

Mattheessen's
Platz Nr. 2 von 31 Dessert in Key West
Bewertet 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Der Key Lime Pie war einfach nur der Hammer. Im Juli sind wir wieder in Key West, dann geht’s auf jeden Fall wieder zu Mattheessen‘s!!!

Danke, Markus R!

Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier, um den legendären Key Lime Pie zu kosten.
Der Laden hat lauter verlockende Cookies und andere Gebäckteilchen dort liegen und am Ende des Ladens nich eine Eistheke stehen.
Alles wird hier frisch zubereitet und sieht absolut lecker aus.
Der Lime Pie war mir zu süß, aber das ist er vermutlich überall ;)
Beim nächsten Besuch würde ich mich für ein Eis entscheiden!

Danke, mucki-ka!
Bewertet 11. März 2017 über Mobile-Apps

Großartiges Eis und phantastische Cookies. An jedem Key West Tag einen Besuch wert. Super nette Menschen und tolle Produkte. Wir kommen immer wieder.

Danke, Thorsten W!
Bewertet 24. Februar 2017

Sehr gute süße Snacks. Besonders das Eis war richtig gut. Ausgefallene Sorten, große Portionen und super Geschmack! Key Lime Pie war gut, vielleicht etwas zu süß und ein Stück reicht eigentlich für 2 Personen aus.
Wer Süßes mag, sollte dies nicht auslassen...auch wenn die Preise nicht ganz niedrig sind! Personal ist sehr freundlich.

Danke, Seenixe A!
Bewertet 14. Februar 2017 über Mobile-Apps

Die besten Cookies oder Kuchen & Limonade die es in der Gegend gibt :)
Immer wieder gerne und ein muss wenn man dort ist !
Wird alles immer frisch gebacken und man kann sich auch durchkommen wenn man sich unschlüssig ist :)

Danke, PatrickB7128!