“Sehr leckeres und frisches Essen”

Croissants De France Bakery & Restaurant
Platz Nr. 77 von 389 Restaurants in Key West
Preisbereich: $ 10 - $ 20
Küche: Französisch, Fusion
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich, Zum Mitnehmen
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

In dem Restaurant kann man schnelles und einfaches Essen genießen, welches lecker ist und satt macht. Außerdem ist es frisch und ist eine willkommene Abwechslung zu Burger.

Wir haben eine Quiche und ein herzhaftes Crêpes genossen. Änderungswünsche waren kein Problem. Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, yvonnes209!

Bewertet 16. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes schattiges Restaurant, man sitzt draußen. Sowohl das Frühstück als auch die Mittagskarte war sehr. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, STSBERLIN!
Bewertet 22. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir sind jetzt drei Wochen in den USA und fünf Tage davon in Key West.
Das europäische Frühstück fehlt uns immer mehr.
Hier der deutliche Lichtblick, es gibt Croissant die den Namen verdienen, gutes Brot , und echten Käse ... Wir nehmen auch morgen den Fußmarsch in Kauf und genießen das tolle Frühstück in gemütlicher , freundlicher Atmosphäre!

Empfehlung!

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, VB_Gru!
Bewertet 15. Juli 2016 über Mobile-Apps

War wunderschön und super leckeres Frühstück mit einem wunderschönen Innenhof mit vielen Bäumen . Hat uns sehr gut gefallen

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Sanny1966!
Bewertet 1. Juni 2016

Wir haben im Garten des Cafés gefrühstückt. Capuccino, Croissant, Früchte, Joghurt mit Beeren und Müsli, Scrambled Eggs usw. alles schmeckte gut. An einem heißen und feuchten Morgen in den Tropen haben wir die angenehme Kühle des Gartens mitten in Key West sehr genossen.

Besuchsdatum: Mai 2016
2  Danke, Mangiarbene2013!

Reisende, die sich Croissants De France Bakery & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Key West, Florida Keys

Sie waren bereits im Croissants De France Bakery & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!