Tripadvisor

1 296
Ausgewählte Filter
29 - 34 von 8 957 Bewertungen
Bewertet am 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Leider viel "Rum"-mel um Nichts. The winner bleibt für uns weiter das Rote Meer. 3h-Tour besteht aus 2h Fahrt. Riff/Fauna ist ist nicht außergewöhnlich. Dazu kam Pech mit aufgewühlter See. Wir waren wie Schiffbrüchige. Die Hälfte war seekrank. Vom Alkohl hat man da lieber Abstand genommen. Eigentlich müsste der Veranstalter von sich aus dann 50% nachlassen oder Gutschein anbieten. Statt dessen wird man wieder mit der übergroßen Tip-Tonne penetriert.

1  Danke, Schmetterling1963!
Bewertet am 18. September 2018 über Mobile-Apps

Das hatte leider nichts mit schnorcheln zu tuen. Wir waren 80 Leute auf dem Schiff und es gab sowas wie eine Ballermann Atmosphäre. Ein echtes Riff gab es leider nicht sondern ein paar Steine mit ein paar Fischen (keine Vielfalt). Diese Anzahl an Tierwelt hätte man auch im Hafenbecken finden können. Dazu 80 Menschen im Wasser die sich ausweichen müssen. Das angepriesene gratis Bier war billig und die Cocktails lächerlich schwach.

Erlebnisdatum: September 2018
1  Danke, marvinr796!
Bewertet am 18. September 2018 über Mobile-Apps

Tolle Erfahrung! Wir haben die Delfin-Tour mit Schnorcheln und Sonnenuntergang gebuchte. Es war eine wirklich schöne Erfahrung die ich jeder Zeit wieder buchen würde. Das Riff ist nicht mehr so schön wie es mal war...aber ich denke dass ist über all so. Dennoch haben wir Rochen gesehen und viele Fische. Die Delfine und der Sonnenuntergang waren allerdings das absolute Highlight!
Die Crew wär super nett, sympathisch und witzig. Die Gruppe mit 15 Leuten eher klein. Ein wunderschöner Abschluss eines perfekten Tages!

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, LenaMolter!
Bewertet am 26. August 2018 über Mobile-Apps

Preis Leistung Top - netter guide und super Tour. Ich war das 2. Mal
Auf Key west und kann diesen Anbieter nur empfehlen

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, patriks913!
Bewertet am 10. August 2018

Wir sind mit dem ersten Boot (9:30) zum Schnorcheln rausgefahren, die Fahrt verlief ruhig und angenehm auf dem recht breiten Boot. Alle Ansagen waren deutlich und verständlich. Die gesamte nötige Ausrüstung war inkludiert, wir mussten nur Badehose + Handtuch mitbringen (und das stimmte auch). Wir hatten 1h im Wasser, danach war mein Kopf auch richtig voll mit tollen, bunten Bildern - länger wäre nicht besser gewesen. (Wir hatten überlegt, die teurere Tour zu 2 Schnorchelplätzen zu buchen, die allerdings 30 Min früher ablegt, und im Nachhinein waren wir happy mit dieser. Es war schön, im Wasser einfach "richtig viel Zeit" zu haben und nicht "gleich wieder los" zu müssen.) Der Schnorchelplatz war auch ausgezeichnet. Wir haben die Tour vor ca. 10 Jahren schon einmal gemacht und fanden diese noch schöner! Ach, ich wäre jetzt lieber auf dem Boot als hier... :)

Erlebnisdatum: Juli 2018
2  Danke, ulrichhoffmann!