“Gutes Essen zum angemessenen Preis”
Bewertung zu Fogarty's

Fogarty's
Platz Nr. 126 von 476 Restaurants in Key West
Preisbereich: $ 7 - $ 24
Küche: amerikanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 27. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren bei unserem Besuch auf Key West gleich zwei mal hier. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war simpel, aber gut gemacht und frisch. Die Burger machen super satt und die Sandwiches sind auch zu empfehlen.

Fazit gutes Preiswertes Essen, aber auch nichts besonderes. Wir würden wiederkommen!

Danke, thomassT3666MY!
Bewertung schreibenBewertungen (3 107)

3 - 7 von 3 108 Bewertungen

Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Salat, Pasta und Burger haben wir gestern hier gegessen. Das Essen war sehr gut, die Getränke waren kalt und das Personal war nett. Preis-Leistung mit 64$ inkl Tip gerade noch o.k., ist eben Key West. Es ist halt in Summe etwas laut an der Duval Street, wenn man in Ruhe essen möchte gibt es sicher bessere Lokale.

Danke, ug-muc!
Bewertet 17. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Lokal aufgrund der günstigen Preise für Salat besucht und haben auf der teuren Insel Key West einen Treffer gelandet.

Wir haben den Chinese Chicken Salad und den Chicken Fajita Salad gegessen. Beide waren von der Portion her groß, mit guten Zutaten versehen und preisgünstig. Stilles Wasser gibt es umsonst dazu.

Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Da es an dem Abend sehr kalt war, wollten wir zu einem Innenplatz wechseln und das war überhaupt kein Problem. Generell ist es drinnen wie sraußen sehr schön. Draußen sollte man aufpassen dass man nicht zu nah an der Bar sitzt, denn dort wird viel geraucht.

Ich kann das Lokal mit gutem Gewissen weiterempfehlen, besonders wenn man nach günstigem Essen auf Key West sucht.

Danke, alexanderk210888!
Bewertet 23. März 2018

Das Forgaty´s liegt direkt an der Duval Street und bietet typische amerikanische Küche. Burger, Fries und Salate waren wirklich alle sehr gut und auch die Preise sind relative günstig. Wir kommen gerne wieder !

Danke, Markus W!
Bewertet 23. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichneter Standort, Musik nicht zu laut. Supernette und aufmerksame Bedienung. Leckeres Essen. Was will man mehr?

Danke, arianeriedo!