“Hübsches Restaurant für Breakfast!”
Bewertung zu Banana Cafe

Banana Cafe
Platz Nr. 62 von 476 Restaurants in Key West
Preisbereich: $ 6 - $ 26
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 25. Juni 2018

Wir waren zweimal im Banana Café zum Frühstücken und waren zufrieden. Vor allem auf der Dachterrasse ist es gemütlich. Der Kaffee ist nichts besonderes, dafür ist das Frühstück tiptop und das Personal sehr freundlich. Etwas teuer.

Danke, Alfaromeo007!
Bewertung schreibenBewertungen (3 393)
  • Weitere Sprachen

3 - 7 von 3 394 Bewertungen

Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Gutes und sehr leckeres Essen, auch gute Qualität. Allerdings sind wir mit falschen Erwartungen gekommen- wir dachten es gibt viel bananenlastiges Essen, aaaaber war nicht. Nur 6-7 Gerichte mit Banane, der Rest trotzdem gut. Auch das Ambiente ist sehr lieb da:)

Danke, rabeasota!
Bewertet 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen sind wir zum Frühstück in dieses Lokal gegangen. Das Frühstück an sich, war soweit ok, jedoch hatten man bei der Bedienung das Gefühl irgendwie zu stören. Vielleicht einen schlechten Tag gehabt? Kann man nur hoffen. Das Lokal ist nett gemacht, oben kann man auch ungestörter sitzen aber wenn der Service nicht stimmt....schade

Danke, Bianca M!
Bewertet 8. April 2018 über Mobile-Apps

das war gut:
sehr freundlicher Service, schön gelegen in der Duval Street, preislich in Ordnung, Gerichte ok, passt schon

das kann noch besser werden:
Portionen sehr groß und nicht schön angerichtet

Danke, kapfe_muc!
Bewertet 8. Jänner 2018

Das Banana Cafe ist ein nettes, kleines französisches Frühstückslokal. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen (Frühstück) sehr gut, wenn auch nicht unbedingt besonders leicht. Der Kaffee hingegen ist uneingeschränkt zu empfehlen. Und das ist in Florida bei Gott keine Selbstverständlichkeit. Das Lokal ist zurecht sehr beliebt, daher ist dringend zu empfehlen, dort vorab zu reservieren.

Danke, Lupo76_Wien!