“Der romantische Höhepunkt in Key West”
Bewertung zu Louie's Backyard

Louie's Backyard
Platz Nr. 66 von 471 Restaurants in Key West
Preisbereich: $ 0 - $ 80
Küche: amerikanisch, karibisch, international, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 10. November 2017

Ja, das Essen war phantastisch. Aber das ist längst nicht alles. Leise streicht der Wind durch die Palmen, die Wellen plätschern leise an den Strand, von der Terrasse aus sieht man die Weiten des Atlantiks und die Sterne über sich - kann ein Restaurant romantischer sein? Wir denken - nein. Und wenn dann das Essen auch noch köstlich ist, der Wein süffig - ja, dann ist man dem Himmel schon recht nah!
Wenn man wirklich das Haar in der Suppe sucht, und gaaanz genau hinschaut, könnte man sagen, dass der Kellner schwer zu verstehen und der Schwertfisch einen Hauch zu durch war. Dafür waren die Suppen toll, der Thunfisch auf japanische Art göttlich und die Weinberatung genau richtig. Eine glasklare Empfehlung!

Danke, Ulrich M!
Bewertung schreibenBewertungen (3 437)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 3 437 Bewertungen

Bewertet 8. Oktober 2017

Seit 2011 kommen wir jedes Jahr nach Key West, nur um in diesem Restaurant zu essen. Das Ambiente, das Personal, das Essen und meine Freunde und Familie machen jeden Besuch in diesem Paradies unvergesslich.
Von außen ist es recht unscheinbar und man vermutet nicht dieses KIeinod hinter der Tür. Der Service ist seit Jahren gleichbleibend gut, das Essen war immer überdurchschnittlich und die Weine anspruchsvoll und gut sortiert.

Danke, RAStrohmeyer!
Bewertet 2. März 2017

Im Februar 2016 habe ich geschrieben, dass wir auf jeden Fall wiederkommen !
Im Januar 2017 haben wir Wort gehalten.
Es war genauso traumhaft schön und auch gut wie im Jahr zuvor.

Danke, Gerd V!
Bewertet 15. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wollten eigentlich zum abendessen, haben jedoch trotz 2d vorreservation keinen tisch bis 21 h mehr erhalten. So sind wir spontan zum spaeten mittagessen gegangen. Nach leicht hektischer begruessung erhielten wir jedoch einen sehr schoenen tisch. Das essen schmeckte hervorragend, der service sehr angenehm und die atmosphere einmalig mit wunderschoenem blick auf strand und meer.

Danke, hessmoni!
Bewertet 12. April 2016 über Mobile-Apps

Für alle, die es gerne einen Tick gehobener mögen, die sollten unbedingt hin. Es gibt eine coole Bar, für welche, die auf einen Drink kommen. Die Terrasse für das Essen, ist direkt hinter der Bar mit traumhaften Blick auf das Meer. Das Essen war Mega lecker, der Service o.k. aber nicht mehr. Die Tische sind weiss gedeckt, die Portionen für Europäer normal. Geht hin, am besten mit einer Reservation.

Danke, Thomas K!