“Dort sollte man definitiv essen gehen! ”
Bewertung zu Blue Heaven

Blue Heaven
Platz Nr. 24 von 470 Restaurants in Key West
Preisbereich: $ 15 - $ 28
Küche: karibisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

Wir wären spät abends dort, gegen 21 Uhr. Sehr freundliches Personal, ein fantastisches Ambiente, Flair ohne Ende, super leckeres Essen - zumindest das Surf and turf kann ich wärmstens weiterempfehlen. Lockere Live Musik, nicht zu laut. Tolle Theke um leckere Drinks zu sich zu nehmen. Nicht günstig dort aber definitiv einen Besuch wert!

Danke, Torben S!
Bewertung schreibenBewertungen (12 686)
  • Weitere Sprachen

3 - 7 von 12 687 Bewertungen

Bewertet 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Dieser Besuch hat jede Erwartung übertroffen. Das Service ist TOP! Das Ambiente einzigartig und Detailverliebt zusammen gestellt. Das Essen ist sehr gut.
Ist man in der Stadt, dann sollte man hier zu Gast sein.

Danke, Alex1372!
Bewertet 29. Juni 2018 über Mobile-Apps

Auf den ersten Blick war ich enttäuscht, denn das Haus sah aus wie alle. Das Schild Eingang auf der Seite ließ uns in einen Innenhof laufen. Bei Karibischer Musik hatte man das Gefühl nicht in einer Stadt zu sitzen. Es war urgemütlich und mit viel Liebe zum Detail. An der Bar genossen wir die Wartezeit bei einem leckeren Cocktail. Die karte gab sehr viele Leckereien her und die Empfehlungen der Bedienung waren super. Das Essen ist mega lecker und macht Lust auf mehr, denn der tolle Nachtisch müsste auch noch sein. Leider sind wir nur einen Tag dort gewesen, ich wäre sonst am Folgetag wieder hin gegangen.

Danke, Anilein1!
Bewertet 25. Juni 2018

Das Blue Heaven wird seinem Ruf gerecht und ich würde es bei einem Besuch auf Key West unbedingt ausprobieren. Obwohl gross, fühlt man sich heimelig und mitten in der Karibik. Das Essen ist karibisch-amerikanisch und kommt in grossen Portionen.

1  Danke, Alfaromeo007!
Bewertet 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Etwas versteckt im Hinterhof wurde das „Blue Heaven“ in mehreren Florida Blogs positiv erwähnt. Im Gegensatz zu vielen Touristen-Läden rechts und links der Duval-Street sticht das „Blue Heaven“ an Gemütlichkeit, Auswahl, Preisen und netter Bedienung hervor. Wir teilten uns einen Caesar’s Salat und ein Jerk Chicken und sind zu zweit gut satt geworden. Geschmeckt hat es sehr gut. Dazu gab es auf dem Innenhof Livemusik. Ein wirklich schöner Abend.

1  Danke, oliverk718!