“Idyllisches Frühstück”

Küche: französisch
Optionen: Frühstück, Lieferservice
Optionen: Frühstück, Lieferservice
Bewertet 20. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr nettes kleines Bistro, ideal zum Frühstücken.
Besitzer ist ein französisches Pärchen, die hier nach Key West ausgewandert sind.
Daher gibt es nicht nur die typischen amerikanischen Varianten zum Frühstück sondern auch leckere Croissants, Schoko Croissant und Quiches.
Bistro ist sehr klein aber sehr gemütlich. Die beiden Besitzer sind zudem auch sehr nett. Ein Besuch lohnt sich

Danke, Gaucho1986!

Bewertet 26. März 2017

Was für eine tolle abwechslung!
Viel Auswahl auf der Speisekarte! Die Salate und der Kuchen sind sehr gut.Die Bedienung ist sehr aufmerksam und sehr nett.Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank.

Danke, Cassandra16!
Bewertet 20. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das beste Frühstück bei unserem Trip durch Florida. Alles frisch gemacht, frische Baguettes, frische Croissants und frisches Obst. Hier gibt es alles was das Herz begehrt. Zudem noch super freundliches Personal und eine tolle Atmosphäre. Ist auf jeden Fall ein Besuch wert!

Danke, maaaaaaaaary!
Bewertet 25. November 2015

Superniedliches kleines Café mit viel Charme, tollem Frühstück und angenehmem Ambiente. Sehr zu empfehlen: Croque monsieur! Und endlich anständiger Kaffee!

Durch das "Hi! Welcome to Frenchies!!!" fühlten wir uns in der Tat sofort willkommen :)

Danke, KatrinW204!
Bewertet 14. Juli 2015

Dank dem Tip von SilvanaRe haben wir dieses Café für unser Frühstück ausgewählt. Alles war super, am leckersten waren jedoch die frischen Croissant! Nette Bedienung mit Charme, sowie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wird uns auch morgen wieder dort hinführen.

1  Danke, shortySpiez!