Das Hotel hat eigentlich alles was ein Luxushotel braucht...
Eine schoene Privatinsel, grosszügige Cottages, ein sehr gutes Restaurant.
Leider fehlt dazu das entsprechende Management. Es beginnt schon beim Transfer mit dem hoteleigenen Boot. Man unterscheidet nicht zwischen Hotelgaeste und auswaertige Besucher. So muss man regelmaessig Schlange stehen und unter Umstaenden auch auf dem Boot stehen, da es zum Teil ueberfuellt ist mit "Gelegenheitsbesucher" ist, die zum Teil nicht mal das Restaurant besuchen.
So erging es uns auch mit dem Restaurant und dem Spa, in denen man uns sagte, dass sie bereits fuer alle 3 Tage,die wir dort verbrachten, ausgebucht sind, da das Restaurant und Spa ebenso für auswaertige Gaeste geoeffnet sei. Das ist im Prinzip auch vollkommen in Ordnung, wenn man die Hotelgaeste im voraus per mail informieren wuerde, dass Vorreservationen zwingend sind. Ansonsten bringt man als Hotelgast wenig Verstaendnis dafuer, dass man bei rund 1000 dollar/Nacht auf einer kleinen Insel weder das einzige Restaurant noch das Spa in Anspruch nehmen kann.
Schlussendlich klappte es doch, da wir uns explizit bei den entsprechenden Managern beschwert haben. Schoen und entspannender waere es jedoch, wenn man solchen Diskussionen in seinen Ferien nicht ausgesetzt waere.
Insgesamt
Grosse Pluspunkte mit Top Infrastruktur mit schoen eingerichteten, grosszuegigen Cottages, gepflegter Garten, schoenes Restaurant mit ausgezeichnetemEssen.
Aber ebenso
Grosse Minuspunkte mit absolut unpersoenlichem Service auf der gesamten Anlage, wenig Beachtung der Hotelgaeste und kaum visiblem Management.
2 grosse Ausnahmen waren die Managerin Melissa die sich schlussendlich fuer...Das Hotel hat eigentlich alles was ein Luxushotel braucht...
Eine schoene Privatinsel, grosszügige Cottages, ein sehr gutes Restaurant.
Leider fehlt dazu das entsprechende Management. Es beginnt schon beim Transfer mit dem hoteleigenen Boot. Man unterscheidet nicht zwischen Hotelgaeste und auswaertige Besucher. So muss man regelmaessig Schlange stehen und unter Umstaenden auch auf dem Boot stehen, da es zum Teil ueberfuellt ist mit "Gelegenheitsbesucher" ist, die zum Teil nicht mal das Restaurant besuchen.
So erging es uns auch mit dem Restaurant und dem Spa, in denen man uns sagte, dass sie bereits fuer alle 3 Tage,die wir dort verbrachten, ausgebucht sind, da das Restaurant und Spa ebenso für auswaertige Gaeste geoeffnet sei. Das ist im Prinzip auch vollkommen in Ordnung, wenn man die Hotelgaeste im voraus per mail informieren wuerde, dass Vorreservationen zwingend sind. Ansonsten bringt man als Hotelgast wenig Verstaendnis dafuer, dass man bei rund 1000 dollar/Nacht auf einer kleinen Insel weder das einzige Restaurant noch das Spa in Anspruch nehmen kann.
Schlussendlich klappte es doch, da wir uns explizit bei den entsprechenden Managern beschwert haben. Schoen und entspannender waere es jedoch, wenn man solchen Diskussionen in seinen Ferien nicht ausgesetzt waere.
Insgesamt
Grosse Pluspunkte mit Top Infrastruktur mit schoen eingerichteten, grosszuegigen Cottages, gepflegter Garten, schoenes Restaurant mit ausgezeichnetemEssen.
Aber ebenso
Grosse Minuspunkte mit absolut unpersoenlichem Service auf der gesamten Anlage, wenig Beachtung der Hotelgaeste und kaum visiblem Management.
2 grosse Ausnahmen waren die Managerin Melissa die sich schlussendlich fuer uns sehr einsetzte und der sehr freundliche und kompetente Dan, der uns beim Fruehstueck bediente. Danke dafuer beiden!Mehr
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