“Urig”

Preisbereich: $ 2 - $ 10
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, zum Mitnehmen
Bewertet 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

Der Kaffe hat sehr gut geschmeckt. Wir haben uns zum Frühstück zwei Italian Sandwiches geholt. Die haben wirklich gut geschmeckt.
Leider trotzdem zwei negative Punkte. Erstens, es gibt leider keine Sitzgelegenheiten. Zweitens, mir persönlich war es einfach zu viel Schinken (neben der Sopressata) auf dem Sandwich. Das ist aber fast überall hier so, wenn man sich ein Sandwich irgendwo kauft, dann hauen die da immer Lagen von Wurst drauf. Ich musste den Großteil des Schinkens runter nehmen, sonst hätte wären die anderen Dinge auf dem Sandwich geschmacklich total untergegangen.

Danke, CaroFLL!
Bewertung schreibenBewertungen (1 238)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 1 238 Bewertungen

Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Guten Kaffee zu bekommen ist manchmal schwierig. Hier aber nicht. Super leckerer Cappuccino und ein noch leckeres kross gebackenes Croissant. Für den Start in einen langen Tag optimal.

Danke, marlenr311!
Bewertet 4. März 2018

Wir waren zwei mal morgens dort um etwas für's Frückstück zu holen und beide male war alles sehr lecker :) Kreditkartezahlung kostet 10 % mehr

Danke, speifer2017!
Bewertet 25. August 2017 über Mobile-Apps

In Deutschland würde sicher niemand diese Bäckerei alleine schon wegen der Optik betreten. Wir waren dort und haben ein paar Stückchen süße und herzhafte Backwaren für die Rückfahrt mitgenommen. Es war alles sehr lecker! Beim nächsten Key West Besuch kommen wir auf jeden Fall wieder!

Danke, paulbreitmaul!
Bewertet 27. Dezember 2016

... hier wird nichts falsch gemacht, jedoch gehen sie bitte nicht hin, wenn sie dort frühstücken wollen. Dies ist eine Bäckerei ohne Tische! Sonst alles ok.

Danke, reinhard2510!