“Super Key Lime Pie”

La Grignote
Platz Nr. 1 von 31 Dessert in Key West
Preisbereich: $ 3 - $ 20
Bewertet 29. Juli 2018

Wir waren hier zum Frühstück und später noch einmal zum Kaffee trinken. Der Service war immer schnell und sehr nett. Die Qualität der Speisen ist wirklich einzigartig gut. Den Lime Pie müsst ihr unbedingt probieren.

Danke, ni_luenni!

Bewertet 5. Juli 2018 über Mobile-Apps

Bereits am ersten Tag haben wir dieses sympathische Restaurant entdeckt und waren während unseres ganzen Aufenthalts zum Frühstück hier. Die Speisen sind von hoher Qualität und schmecken wunderbar. Den Kindern haben vor allem die Waffeln gut geschmeckt. Die Croissants sind so gut, dass wir Erwachsene uns auch dazu hinreissen liessen. Preis Leistungsverhältnis stimmt, insbesondere wenn man weiss, wie schwierig es sein kann, an hochwertige Produkte zur Weiterverarbeitung zu gelangen. Denn hier ist alles homemade. Absolut empfehlenswert!!!

Danke, BarlaC4!
Bewertet 8. Juni 2018

Dieser Laden hat ein originelles Geschäftsmodel: es hat Regale volle Ware (=Brot) will sie aber nicht verkaufen da angeblich nicht genug davon vorhanden ist. Da wir ja alle wissen wie unangenehm es sein kann wenn man plötzlich einen Laib Brot hergeben soll den man vielleicht noch selber brauchen könnte kann ich einer solchen Geschäftsetik nur meinen uneingeschränkten Respekt aussprechen. Möglicherweise wird der "Hamsterismus" als neue Wirtschaftstheorie in die Lehre der Universitäten aufgenommen auch neue Nobelpreisträger hervorbringen. Bis es soweit ist habe ich mein Brot ein paar Häuser weiter doch noch bekommen.

Danke, Anton17Wien!
Bewertet 17. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 2 mal hier zum Frühstücken. Es war sehr lecker. Jedoch etwas teuer. Rin Gipfeli kostet 3.50$ für 5 Personen (4+1kind) bezahlten wir beide male 90$ waren mehr als satt. Es war lecker. Der prische Orangensaft darf nicht verpasst werden.

Danke, JJK-Familie!
Bewertet 21. April 2018 über Mobile-Apps

Nettes kleines französisches Cafe.
Man bekommt zügig einen Platz.
Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt.
Absolut zu empfehlen!

2  Danke, Sönke S!