“Gutes Restaurant an der Duval Street”

The Restaurant at La Te Da
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Restaurant at La Te Da keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 63 von 471 Restaurants in Key West
Küche: amerikanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Bar-Szene, regionale Küche, romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 23. Dezember 2017

Das La Te Da ist ein Hotelrestaurant am ruhigeren Ende der Duval Street. Man kann an der Strasse sitzen, als auch am Pool, was eher nicht so toll ist.
Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung.
Unser Essen war gut bis sehr gut. Cocktails auch auf hohem Niveau. Preise auch.

Danke, Crocoveller!
Bewertung schreibenBewertungen (1 053)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 1 053 Bewertungen

Bewertet 20. Juni 2017 über Mobile-Apps

Da es in unserem Hotel kein Frühstück gab, sind wir täglich ins La Te Da spaziert. Sehr gutes Frühstück serviert von sehr freundlichem Personal.

Danke, Linus_Yvi!
Bewertet 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

Mit Sicherheit ist das eines der absolut besten Restaurants inKey West! Tolle Speisekarte , nicht zu große Portionen , Man kann sagen Europäischer Standart ! Tolle Bar, schöne Weinkarte, sehr freundlicher Service , etwas Hochpreisig aber einfach toll , jederzeit wieder !

Danke, Christian F!
Bewertet 13. Mai 2017

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen waren wir hier essen.
Leider sind wir total enttäuscht worden. Als Vorspeise hatten wir einen Shrimps Cocktail. Die Shrimps waren gut. Die Tomatensauce passte mir nicht. Der beigefügte Salat war komplett trocken, ohne Dressing. Der nachfolgende Cäsarsalat war eine Miniportion. Die Sauce war nicht mein Fall. Sehr trocken und wenig würzig. Alles in allem zu teuer. Schade! Wir können das Lokal leider nicht empfehlen.

Danke, Andreas S!
Bewertet 7. August 2016 über Mobile-Apps

eine wohltuende Abwechslung zu allen Burger-Pommes-Restaurants. Wirklich sehr gute Qualität, sei es was das Essen, die Einrichtung sowie auch die nette Bedienung betrifft. Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. an gewissen Abenden kann noch eine Cabaretshow dazu gebucht werden, was wir aber nicht in Anspruch genommen haben.

Danke, Schweiz2010!

Reisende, die sich The Restaurant at La Te Da angesehen haben, interessierten sich auch für:

Key West, Florida Keys
Key West, Florida Keys

Sie waren bereits im The Restaurant at La Te Da? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!