“Tolles Essen, schöne Atmosphäre, nette Leute”

Blue Macaw Island Eats & Bar
Platz Nr. 87 von 475 Restaurants in Key West
Bewertet 26. Juni 2018

Während wir mit den Rädern auf Key West unterwegs waren hat es uns spontan zur Mittagszeit ins Blue Macaw verschlagen. Es war ein sehr heißer, sonniger Tag und wir genossen das schattige Plätzchen. Das Essen war hervorragend und der Service sehr nett. Es gab Livemusik und wir konnten gut Energie für den Rest des Tages tanken.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für die Lage top. Für zwei Essen und zwei Getränke haben wir inkl. Trinkgeld knapp 40 $ bezahlt.

Danke, friedi_le!

Bewertet 12. Jänner 2018

Wir haben hier ein tolles, leichtes Mittagessen genossen zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und netter Bedienung. Ich hatte den Salat mit Papaya, Kochbanane, Avocado in Maracuja-Dressing und habe Shrimps als Topping dazugestellt. Einfach super!!

Danke, micamacim!
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Live Musik, warme Sommernacht, tolle Außengastronomie. Unsere Bedienung (angelo?) War unglaublich witzig und freundlich. Fish&chips (14$), blue nacho(10$) waren sehr lecker. Können wir weiterempfehlen.

Danke, GiuliasReiselust!
Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

Nach nur zwei Tagen, mein absolutes Lieblingsrestaurant/Cocktaibar in Florida! Absoluter Top Laden. Sowohl Service, Ambiente, Getränke und Essen haben alle samt 5 Sterne verdient. Das + gibt es für die moderaten Preise (in der Happyhour von 16-21h) aber alle Appetizer -50% und Well Drinks, sprich Whisky Sour, Rum Cola, Gin Tonic, alle 3$. Unter den Appetizern befinden sich zum Beispiel auch Sachen wie ein Baby Back Rib für 7$ und 8 chickenwings für 4,50$. Dennoch sind mein persönlicher Favorit die Nachos Blue, welche ich für 5$ eigentlich mal als Vorspeise bestellt hatte aber nach diesem Riesen Berg Nachos mit selbstgemachter guacamole, sour cream, Oliven, Pulled Pork und Käse überbacken, war ich restlos satt. Ich könnte ewig so weitermachen und hätte am liebsten die komplette Karte probiert, aber ich habe nichts gefunden was mir nicht geschmeckt hat.

*Wer Bock hat an einer Überdosis Schokolade drauf zu gehen sollte nach dem Chocolate Cake fragen, dieser steht zwar, ebenso wie der großartige Shrimp Cocktail, nicht auf der Karte ist aber eine Sünde wert.

Danke, Harald H!
Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier eigentlich Zuflucht wegen dem Regen gesucht.
Dann haben wir das schlechte in was gutes verwandelt.
Wir haben uns hier die Tacos und Fish and Chips bestellt.
Uns hat alles sehr sehr gut geschmeckt.
Der absolute Hammer war der Mitarbeiter der uns bediente.
Wir haben noch nie erlebt das uns so oft die Getränke aufgefüllt wurden.
Es wurde immer gefragt ob alles Ok ist ob wir noch was brauchen.
Für uns der Mitarbeiter des Monats 100% Service! !!

Danke, hoffmann12002!

Reisende, die sich Blue Macaw Island Eats & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Key West, Florida Keys
Key West, Florida Keys

Sie waren bereits im Blue Macaw Island Eats & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!