Bewertungen (1 710)
1 710 Ergebnisse
9 - 14 von 1 710 Bewertungen
Bewertet am 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir machten auf dem Weg von Key West in die everglades einen Zwischenstopp in key largo. Das Hotel ist zweckmäßig, nicht schön und durch die vielen spanisch sprechenden Gäste auch sehr laut, die Matratzen sind viel zu weich, die Frontfrau war morgens nicht sehr freundlich, würde ich nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mike B!
Bewertet am 25. April 2017 über Mobile-Apps

waren nur eine nacht dort, check in unffeundlich und unmotiviert. bei der poolbar das direkte gegenteil, aufmerksam und zuvorkommend. für einen kurzaufenthalt gut, allzulang wird es aber langweilig...

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, gumo84!
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Key Largo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2017

Sehr geehrter Herr gumo84,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Holiday Inn Key Largo.

Wir freuen uns über Ihre durchaus positiven Kommentare bezüglich dem Service an unserer Poolbar. Ich teile Ihre lobende Bewertung sehr gerne mit unseren Angestellten. Ihre Bewertung über unser Check In habe ich dankend zur Kenntnis genommen und werde sie sehr gerne unserem Management zur Begutachtung weiterempfehlen. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und gerne stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Anliegen und Wünsche zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben W.
Case Manager
IHGService

P.S. Sie können uns jetzt auch jederzeit über Facebook oder Twitter (@IHGService) per privater Nachricht oder per eMail über IHGService@ihg.com erreichen!

Bewertet am 16. April 2017

Das schönste an diesem Hotel ist die große Poolanlage mit mehreren Becken, einer sehr schönen Poolbar, wo man insbesondere abends nett was trinken kann, sowie vielen Liegen unter Bäumen. Die Zimmer sind groß mit großen Betten und auch einem Kühlschrank. Sie sind aber etwas dunkel und ziemlich in die Jahre gekommen. Eine Renovierung wäre dringend erforderlich. Die Parkplätze sind ebenso wie das W-Lan kostenlos. Das Frühstück war nicht so toll. Insbesondere gibt es bei den Getränken mit Ausnahme der Milch keine Selbstbedienung. Der Preis war mit 13 $ auch nicht besonders günstig, da es keine große Auswahl gibt. Die Qualität war allerdings in Ordnung. Die Zimmer und auch die gesamte Anlage waren sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt direkt an der Straße, daher ist es empfehlenswert ein Zimmer im rückwärtigen Bereich zum Pool zu bekommen, da es dort wesentlich ruhiger ist.

Zimmertipp: Zimmer auf der Rückseite sind ruhiger
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, 894hansh!
Bewertet am 21. März 2017

direkt bei den Booten und zur anderen Seite direkt an der Hauptstrasse zu den Keys. Praktisch für eine Nacht auf dem Weg zu den Keys oder nach Miami. Das Hotel macht einen sauberen Eindruck und das Personal ist freundlich. Hinterm Haus sind genügen Parkplätze.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, pascalb919!
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Key Largo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2017

Sehr geehrter Pascal B,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt mit uns teilen.

Ich bin sehr glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass unser Personal zuvorkommend war und die Sauberkeit unseres Hotels Ihre Erwartungen erfüllt hat.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben W.
Case Manager
IHGService

Bewertet am 2. März 2017

Auf unserem Weg von Naples nach Key West haben wir hier einen Zwischenstop gemacht. An der Poolbar haben wir eine Kleinigkeit gegessen und getrunken.
Alles sah sehr ordentlich und sauber aus. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gerd V!