John Pennekamp Coral Reef State Park

1 837
Ausgewählte Filter
62 - 67 von 6 968 Bewertungen
Bewertet am 11. August 2016 über Mobile-Apps

Die Schnorcheltour ist absolut überragend!
Es geht ca. 30 Minuten mit dem Boot aufs Meer, bevor man auf eigene Faust das Reef erkunden darf. Das macht wirklich Spaß, auch für kleinere Kinder absolut eine Erfahrung!

Auch der Strand ist total klasse gelegen, jedoch sind ziemlich viele Algen am Ufer.

Jedoch ist der John Pennekamp eine absolutes Muss, wenn man in Key Largo oder Umgebung ist!!!!

Erlebnisdatum: August 2016
1  Danke, maxwausb!
Bewertet am 25. Juni 2016

Ein absolutes Muss auf Key Largo ist der John Pennekamp Coral Reef State Park. Man kann hier gut einen ganzen Tag mit Schnorcheln, Paddeln oder einfach nur Faulenzen genießen. Der Park bietet genug Fläche um sich auch ein ruhiges Eckchen suchen zu können. Schnorcheltouren zum Riff werden angeboten und sind auch sehr empfehlenswert.

Erlebnisdatum: Juli 2015
Danke, Sascha0412!
Bewertet am 10. Juni 2016

Wenn ich in Florida bin, fahre ich immer für ein Tag runter zu den Keys, um den john pennekamp state Park zu sehen. Man kann sich für nur 17 $ pro doppelt Kayak und Stunde ein Boot ausleihen und durch die engsten und schönsten Stellen der Everglades erkunden. An sich ist der Park schön aufgebaut und auch zum wandern ein schönes Ziel.

Immer wieder ein tolles Erlebnis. Leider haben die Everglades in diesem Jahr (2016) sehr viel Wasser verloren. Dadurch sind ein paar der schönen Paddelstrecken um unerreichbar. Trotzdem noch sehr schönes Erlebnis.

Wenn man Glück hat und ruhig ist, kann man Manta Rochen oder kleine Riff Haie sehen.

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, Phil_Uspenski!
Bewertet am 20. Mai 2016

Der John Pennekamp State Park ist ein Muss in Key Largo. Schöne Möglichkeiten zum Schwimmen, Schnorcheln und Tauchen (Tauchbasis im Park). Super schön gelegen, da kann man bei gutem Wetter locker einen ganzen Tag verbringen.

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, rabelein!
Bewertet am 17. Mai 2016

als alte Schnorchel-Fans mussten wir auf dem Weg nach Key West einfach einen Trip hier buchen.
Der Preis ist in Ordnung, man fährt mit dem Boot hinaus auf Meer und wird USA-typisch mit Schwimmwesten ausgestattet, die man aber nicht aufblasen muss, um auch untertauschen zu können. Ist halt Vorschrift.
Beim Schnorcheln haben wir leider nicht so viele Fische gesehen wie angepriesen, dafür jede Menge Quallen. Das hängt aber vielleicht auch an der Jahreszeit. War aber trotzdem schön.

Erlebnisdatum: September 2015
Danke, tomkkk!